Lan party mit Xp und vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von simpsonsforever, 27.03.2008.

  1. #1 simpsonsforever, 27.03.2008
    simpsonsforever

    simpsonsforever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben 3Xp Rechner und ! Vista denn natürlich ich besitzen muss.

    Wir haben alle Rechner mit Lan Kabel angeschlossen an ein Switch.
    Und die arbeitsgruppe in Lan unbenannt und Die gleich Ip addresse genommen 192.168.0. und dann zwei verschiedene Zahlen Und Subnetz 255.255.255.0 .
    Die Xp Rechner sehen den Vista Rechner aber wenn sie zugreifen wollen steht da:Sie haben keine Berechtigung.Fragen sie den Server Inhaber oder so.
    Ich habe auch den Patch von Windows auf jeden Rechner installiert das Vista die Computer im Netzwerk finden sollte aber dies geshieht nicht.
    Wir können auch keine Spiele per lan spielen die Xp Rechner schon aber ich nicht.
    Firewall ist aus.
    Ich war auch nie mit de Vista rechner im internet vielleicht haben die neue patches.
    Jetzt kommt bestimmt google mal weil mehrere diese Problem haben,Dass habe ich aber schon erledigt
    Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpsonsforever, 27.03.2008
    simpsonsforever

    simpsonsforever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    achja die können sich auch nicht anpigen die xps schon aber nicht vista und umgekehrt
    eigentlich kann man sich auch selbt anpingen bei vista steht wird ausgeführt mit 32 kbytes und es werden 4 pakete geschickt und 4 gehen verloren also kappt dies nicht
     
  4. #3 simpsonsforever, 27.03.2008
    simpsonsforever

    simpsonsforever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Yeah ich kann mich jetzt doch anpingen und ich die anderen auch
    Ich habe einfach Norton gelöscht
    Aber spielen kann ich immer noch nicht
     
  5. #4 simpsonsforever, 14.04.2008
    simpsonsforever

    simpsonsforever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schön dass sich jemand hier drum gekümmert hat
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Beinahe_admin, 14.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    tja live is fuck ;)

    wenn ihr euch gegenseitig pingen könnt ist das schon die halbe Miete.

    Hast du die WIndows Firewall aus, weil wenn du norton deinstallierst schaltet die sich ein. kannst du dich auf Freigaben der XP Rechner und umgekehrt verbinden
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lan party mit Xp und vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp lan party

    ,
  2. vista lan gaming problems

Die Seite wird geladen...

Lan party mit Xp und vista - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...