Lan Party Lan problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ethernet, 16.07.2008.

1. #1 Ethernet, 16.07.2008
    Ethernet

Ethernet Guest

Guten Tag

Und zwar, wir Planen eine größere Party mit bis zu 24 Mann. Das Problem ist

1. Kann man 2 12 Hubs verbinden?
    2. Kennt ihr guenstige hubs?
    3. Wie ist das mit Vista, und xp, ich hab kein bock da zu 24Leuten zu rennen und überall alles einzurichten. =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also ich zocke BF gegen meine Bruder und er hat xp und ich vista keine Probleme !!

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

ich würde lieber was von TP-Link nehmen die 24ger sind nicht nur günstiger man kann auch alle TP-Link miteinander verbinden egal ab die 8er Port mit 1000MBit oder die großen mit 100MBit ich habe selbst so ein Teil also verkabel kann man sich damit eigendlich nicht und mit den kleinen 5er und 8er Port mit 1000MBit kann man auch die verbindung vom PC zum Pouter beschleunigen wenn man seinen PC etwas weiter weg stehen hat

6. #5 Kuki122, 17.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

@ J.B

zockst du auch im mehrspielermoduns INTERNET?

WEnn ja wie heisst du??

Und zu den hubs..
    denke echt ned das du soo viele PORTS noch billiger kriegst
    guck doch ma im ebay vlt. gibts da gebrauchte.. schickt ja auch für ne LAN PARTTTYYY

Thema:

Lan Party Lan problem

Die Seite wird geladen...

Lan Party Lan problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...