LAN-Party im Bundestag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BlackTiger_4, 25.08.2010.

  1. #1 BlackTiger_4, 25.08.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hab auf gamestar grade folgenden Artikel entdeckt: klick

    Ist ja lustig :D
    Wahrscheinlich reden die dann erst recht davon, dass die Spiele nichts gutes sind...

    mfg
     
  2. #2 Mr.Blade, 25.08.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Wow, was für ein Zufall. Das wollte ich gerade posten. :D

    Bin mal gespannt wie das "Urteil" ausfallen wird ... ;)
     
  3. #3 FixedHDD, 25.08.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Is ja mal eine coole Idee für die sonst so kühl und gehorsam und irgendwie verbeamtet sind.

    Ich will Angie zocken sehn :cool:
     
  4. #4 Gast0512103, 25.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Bei der Nächsten wahl kommt dann sowas wie die Terrorist forces haben sich mit den Antiterrorsit forces zusamgetan und erlangen Damit die Mehrheit. Man könnte sagen, zusammen haben sie den Rest one hit gemacht. Aus wut gab es danach noch viele Headshot's und dadurch viele tode auf der Rangliste. Aber bei Angie wurde dann die hohe Latenz entdeckt, sie wird wohl gehackt haben.
     
  5. #5 Maximum, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber trotzdem gewinnen die Cheater... HM?? Tja, liegt der Rusher tot im Keller, war der Aimbot wieder schneller :) Liegt der Cheater tot daneben, hat's nen zweiten noch gegeben.
    Die Verantwortlichen der LAN Party haben meine Stimme!!
     
  6. #6 Gast0512103, 25.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Naja, huete sind doch sogut wie alle Online Games übermüllt mit diesen drecks Cheatern.... Die lassen sich immer bessere Methoden einfallen. Ich kenn mich da nciht ganz so gut aus, da ich noch nie gecheatet habe, außer als kleines Kind bei Titan Quest, da habe ich mit nem Hexeditor Kohle beschafft :D
     
  7. #7 Leonixx, 25.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da mal wieder in den News diskutiert werden muss, verschiebe ich das Thema in Off Topic. News sollten News bleiben.
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Da hat Rolf Platschka wirklich einen guten Satz rausgelassen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine beiden Jungs (spielen seit Jahren CS) krank in der Birne sind und mit einer Pumpgun in die Schule gehen und die Lehrer abmurksen. Solange sie noch richtige Freunde in Schule und Nachbarschaft haben, zum Fussballtraining gehen und in der Eisdiele rumhängen und den Mädchen nachlaufen, ist alles im grünen Bereich. Und wenn dann die Schulnoten noch stimmen, sollen sie doch mal an den Wochenenden zocken.
    Zitat:
    Rolf Platschka vom Clan ESC.Icybox hofft, »dass wir einfach mal Gehör finden und von der Vorstellung wegkommen, dass wir alle kranke Kinder sind.«
     
  9. #9 Gast0512103, 25.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ich finde das Total übertireben, das eigentlcih jeder shooter Zocker als Killer bezeichnet wird...
    Was ist dann mit den Leuten, die Fantasie Spiele spielen ? Denken die dann, Leute können von Dach zu Dach springen ? Was ist mit Milka Schokolade ? Denken alle Leute, Kühe sind Lila ? Was ist mit spielen wie Wurzelimperium ? Denken alle, eine Mohrrübe ist in 5 Minuten voll ausgewachsen ?

    MfG Koyote
     
Thema:

LAN-Party im Bundestag

Die Seite wird geladen...

LAN-Party im Bundestag - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...