^LAn on board wird nicht erkannt

Diskutiere ^LAn on board wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi bei meinem PC ist Lan on board was auch immer funktionierte bis vor kurzem jetzt findet er mein lan nicht mehr und deshalb gehe ich mit meinem...

  1. Schubi

    Schubi Guest

    Hi bei meinem PC ist Lan on board was auch immer funktionierte bis vor kurzem jetzt findet er mein lan nicht mehr und deshalb gehe ich mit meinem stick online würde aber gerne mit meinem lan ins net bei netzwerkumgebung wird auch nur mein stick angezeigt wie bekomme ich mein anderes lan wieder da die lampe ja angeht sofern ich lan stecker einstecke????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Gerätemanager nachsehen, ob die Karte noch ordnungsgemäss funktioniert oder eventuell mit einem gelben Fragezeichen/Ausrufezeichen markiert ist.
    Sollte eine solche Markierung dabei sein, dann hat es sehr wahrscheinlich den dazugehörigen Treiber zerlegt (soll vorkommen!). Den Fehler kannst du durch Neuinstallation des Treibers von der Mainboard-TreiberCD dann beheben.
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    genau oder einfach mal im gerätemanager den Netzwerkadapter deinstallieren (halt den Treiber) und neustarten. Denn windows nach nem Treiber suchen lassen bzw. ma aktuellen Treiber vom internet laden.

    Hast du vielleicht irgendwas netzwerkmäßig umgestellt oder ne Firewall oder sowas installiert.
     
  5. #4 Schrauber, 15.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nach xandros tipps und dadurch resultiernder richtiger fehlerbehebung sollte das LAN wieder funktionieren... die meisten user deaktivieren versehentlich einfach nur die LAN-schnittstelle....
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

^LAn on board wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

^LAn on board wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...