LAN Netzwerk!!!!!! schnell!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Der Andere, 30.10.2007.

1. #1 Der Andere, 30.10.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

so hab nen problem
    mein kumpel isch grad da un hat seinen PC dabei un wir wollen etz die PCs dirket verbinden wissen aber net so genau wie!!!!!
    könnt ihr mir helfen!!!!!!
    beide PCs haben Windows XP mit SP2 und ja^^
    onboard Netzwerk hamer au beide
    wie muss ichs verbinden
    bidde schnell um hilfe
    danke schomal!!!!!!

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

um 2 pcs direkt zu verbinden brauchst du ein crossover kabel, also ein lan kabel, bei dem mehrere kontakte versetzt sind. vllt hast du ja eins rumliegen, um zu erkenn, ob ein kabel normal oder crossover ist, musst du nur die beiden enden aneinanderhalten und die verschieden farbigen drähte vergleichen. bei einem crossover kabel sind mehrere vertauscht.

wenn die 2 pcs damit verbunden sind, musst du nur noch eine feste ip zuweisen. dazu gehe in die eigenschaften der lan-verbindung, wähle internetprotokoll und gib als ip folgendes ein: 192.168.1.x (x muss bei den pcs verschieden sein!)

solltest du kein crossover kabel haben, kannst du die pcs auch mit 2 lan kabel und einem router verbinden.

4. #3 Der Andere, 30.10.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

danke schau mal obs geht!!!!!!!!!!!

Thema:

LAN Netzwerk!!!!!! schnell!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

LAN Netzwerk!!!!!! schnell!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...