LAN mit 3 PCS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Excluded, 25.03.2009.

1. #1 Excluded, 25.03.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Leute ich hab ne frage womit kann man für 3 leute ne lan am besten machen also mit was fürn kabel verbindet man 3 rechner mit 1 Lan port?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack456, 25.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Hat einer der 3 PC's 2 Lan Ports? Wenn nein dann musst du dir nen Switch kaufen :D Kostet etwa 17 €

4. #3 Excluded, 25.03.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

ne hat keiner deswegen :D könntest du vllt nen amazon link von som teil oda so posten? und wie sieht das aus geht das mit nem normalen lan kabel? und geht es einfach so vista und xp zu verbinden?^^

5. #4 jack456, 25.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Also :D Ich hab da n paar für dich ausgesucht:
    Hiermit kannst du 8 Freunde einladen und ne Lan machen (fals mal ne grössere Planst :D)
    http://www.amazon.de/2direct-LogiLink-Ethernet-Desktop-Switch/dp/B000QJ1N6K/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237989913&sr=8-10
    Und sonst halt hier : Für 7 Euro
    http://www.amazon.de/LogiLink-Ether...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237990130&sr=8-7
    Hoffe dir geholfen zu haben :D Oder geh in den MediaM dort wo die Leute blöd sind :D
    Das geht mit Normalen Lan oder Patch Kabel. Damit kannst du auch deine Internet verbindung Teilen und du kannst ohne Probleme beide Windows verkuppeln :love:
    MFG Jack

6. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hast du denn bestimmte wünsche? z.b. gibts 100mbit lan, aber auch 1000mbit (gigabit) lan. auf alle fälle empfehle ich einen switch, auf garkeinenfall hubs kaufen, die sind kurz gesagt dumm.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Hub's sind nicht dumm,allenfalls ist der Käufer der Hub's dumm.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAN mit 3 PCS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LAN 3

,
  2. lan mit 3 pcs

,
  3. lan mit 3 pc

,
  4. lan zu 3,
  5. wie verbindet man 3 pcs
Die Seite wird geladen...

LAN mit 3 PCS - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...