LAN Karte nicht erkannt

Diskutiere LAN Karte nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus @ all, Ich habe ein Problem mit meinen Ethernet Adapter, ich weiss nicht um welchen Typ es sich genau handelt, everest zeigt mir als...

  1. #1 Babasaad, 27.03.2008
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Servus @ all,
    Ich habe ein Problem mit meinen Ethernet Adapter, ich weiss nicht um welchen Typ es sich genau handelt, everest zeigt mir als Chipsatz nforce 3-s an und als Ethernet Adapter : Realtek RTL 8169 Gigabit Ethernet Adapter, das kann doch irgendwie nicht sein. Ich kann auch nirgends die richtigen Treiber für diesen Angeblich vorhandenen Gigabit Adapter finden.Wer kann helfen?
    Danke im voraus
    Baba


    AMD sempron 2800
    MSI K8N Neo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Babasaad, 27.03.2008
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe diese Treiber jetzt runtergeladen, aber dass sind keine Anwendungen sondern nur Systemdateien, wie kann ich diese Treiber nun Installieren , oder muss ich diese Datein in irgendeinen Ordner schmeisse?
     
  5. #4 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gerätemanager öffnen, die Netzwerkkarte (bzw. das nicht erkannte Gerät) auswählen, Rechtsklick darauf, Treiber aktualisieren.

    Wenn du aufgefordert wirst, den Speicherort des Treibers anzugeben, dann gibst du das Verzeichnis an, in dem die *.sys und (wichtig) die *.inf von MSI nun liegen.
     
  6. #5 Babasaad, 27.03.2008
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke Man , hatt alles funktioniert
    gruss
    Baba
     
Thema: LAN Karte nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan karte nicht erkannt xp

    ,
  2. msi lan karte wird nicht gefunden

    ,
  3. lankarte nicht erkannt

    ,
  4. lan karte wird nicht erkannt,
  5. treiber für nokia 256 mb micro sd
Die Seite wird geladen...

LAN Karte nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...