Lan Karte bekommt keine ip zugewissen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freak, 02.12.2006.

  1. Freak

    Freak Guest

    bitte heft mir meine lan karte bekommt keine ip zugewissen kann auch keine eigene eingeben. Woran kann das liegen. Was kann ich tun??????????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lan Karte bekommt keine ip zugewissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan karte bekommt keine ip

    ,
  2. pc lan bekommt keine ip

    ,
  3. gerät bekommt keine ip lan

    ,
  4. lan bekommt keine ip adresse,
  5. pc bekommt keine ip trotz neuer lan karte,
  6. lan bekommt falsche ip
Die Seite wird geladen...

Lan Karte bekommt keine ip zugewissen - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...