LAN Kabel

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Raptor, 16.04.2007.

  1. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, das in meinem TaskManager bei Netzwerk 2 Verbindungen sind, einmal LAN-Verbindung mit 1 GBit/s (Getrennt) und einmal LAN-Verbindung 2 mit nur 10 Mbit/s (Verbunden). Das würde erklären, wieso mir so viel fehlt.
    USB kann ja nur 10 Mbit/s und mein Internet ist mit USB Verbunden, sollte ich nun LAN nehmen? Würde ja sagen, aber es gibt einmal LAN-Kabel und einmal Abgeschimrte LAN-Kabel, die sollen ja wenn WLAN in der nehe ist besser sein.
    Ein WLAN netzwekr ist in der nehe , welches LAN Verbindungs Kabel soll ich nehmen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    mein Computer ist auch mit einem USB kabel zum Internet verbunden.
    Doch bei mir gibt es keinen Schnelligkeitsunterschied (wenn mein Computer mit einem LAN kabel verbunden ist).
    Die Downloadgeschwindichkeit bleibt immer bei 120Kb/s.
    Deswegen glaube ich nicht, dass es ein unterschied macht.
     
  4. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, aber in meinen Taskmanager ist ja nur 10Mbit/s freigegeben. Und dan ist da noch eine Lan Verbindung mit 1GBit/s, wie kann man die schnellere Aktiviren und die kleinere Trennen?

    Ist sonst noch ein Unterschied zwischen LAN und USB Kabel?
     
Thema:

LAN Kabel

Die Seite wird geladen...

LAN Kabel - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...