lan kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nolimit, 08.09.2006.

1. #1 nolimit, 08.09.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hey leute,

nun echtes problem!! also mein lan kabel würde durch bort also einmal durch nur ist es so des ist in der wand also nicht einfach neues rein kann ich des flicken oder ist des müll??

hat vieleicht auch jemand eine anleitung wie man an des kabel des teil anschliest um es in pc zu stecken wenn es geht vieleicht bildlich für anfänger!!??

mfg Nolimit!!

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 08.09.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Welches Teil?

ALso ich denkewennsdergrößte Teil durchbohrt is kannstes vergessen^^
    Wennsnur leicht angebort is lässt sich vielleiht noch was machen aber ich weiß nich so genau wie ;-)

Gruß Basti

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

lankabel sind so "günstig" dass sich das reparieren garnicht lohnt!

5. #4 nolimit, 09.09.2006
    nolimit

hey leute also es ist komplet durch!!
    und ok billg sind sie so weit bin ich auch aber noch mal das ist in die wand eingelasen heist ich muss die halbe wohnung verwüsten oder wie??

mfg nolimit!!

6. #5 nolimit, 09.09.2006
    nolimit

hi,
    der netzwerk stecker da des plastik ding wo man eins in den pc steckt und eins an den ruter weis ned wie des heist!!

7. #6 PcFrEaK, 09.09.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ohjee, kauf dir in aldi en päckchen deutsch

dann lass das kabel einfach in der wand und verleg extern en neues

8. #7 nolimit, 09.09.2006
    nolimit

hab ich scho neu bei aldi türk-deutsch für anfanger super sache alder kommt echt fett schwör!!

also kurz keine retung für den scheiß??

9. #8 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

Klar kannst du das flicken;)
    brauchste aber ahnung für und es geht nicht ohne weiteres....
    geh in einen elektoladen der zubehür für netztwerk sachen hat,dann machst du ein großes loch in die wand.... und siehst zu das du es geflickt kriegst...ist eigendlich kein geheimnis und wenn du es richtig machst,merkst du da auch nicht sonderlich viel von;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Daffy1234, 09.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

alternative ist ein kabel neu zu legen ,einfach durch den raum oder an der wand lang oder w-lan...kabelloses netzwerk...die wand würd ich dafür nciht aufhacken...is ja blödsinn!
    im zweifelsfall machst du an beide enden (kaputte stelle) einmal einen stecker und einmal das gegenstück für den stecker...das geht schon...geh aber in einen laden und hol dir die passenden sachen;) und vielleicht ne anleitung,weil leicht ist das nicht und fummelig wirds auch...
    ABER es geht---ist auf jedenfall die billigste lösung!
    sag dann aber auf jedenfall bescheid ob du es hinbekommen hast

und hört auf zu streiten;)

gruß michael

und viel glück

12. #10 Ostseesand, 09.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wen du nix kaputt machen willst, dann leg eine neue leitung.
    wenn das stört, dann kauf dir einen W-LAN ROUTER und für dein pc ein W-LAN stick. dann geht alles über funk, keinerlei kabel, zudem kannst den pc (laptop) in der ganzen wohnung nutzen :)

Thema: lan kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaputte lan kabel reparieren

Die Seite wird geladen...

lan kabel - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...