Lan-Kabel rastet nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DER gast, 15.07.2007.

  1. #1 DER gast, 15.07.2007
    DER gast

    DER gast Guest

    hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    bei meinem notebook (acer aspire5101 awlmi) ist das lan-kabel ziemlich locker (es rastet nicht mehr ein) und dadurch habe ich öfters kein internet mehr, weil das kabel etwas rausspringt?
    am Kabel liegt das ganze glaub ich nicht da ich schon andere Kabel ausprobiert habe?was könnte der fehler sein, was kann ich machen?
    danke schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 15.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Der Plastik teil aus deiner Buchse ist mit hoher warscheinlichkeit ausgebrochen.
    Das bassiert wenn man brutal den stecker rauszieht ohne dabei die entriegelung zu drücken.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 DER gast, 16.07.2007
    DER gast

    DER gast Guest

    HM das kann sein
    wie erkennt man das wenn das gebrochen ist
    ich habs ja nicht rausgezogen, mein freund aber
     
  5. #4 splasch, 16.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in die Buchse rein schaut dann sollt unten wo auch am kabel die Entriegelung ist ein dünner 2 mm platischquerrstreifen sein. Ist dort nun nur mehr ein loch dann ist das Teil ausgebrochen.

    Am besten ein Foto machen dann kann ich dir die stell markieren wo was sein sollte und dir auchgenau sagen obs ausgebrochen ist.

    Mfg Splasch
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    es liegt garantiert daran :D meins hat auch keien verrieglung mehr, aber hält nocho
     
Thema: Lan-Kabel rastet nicht mehr ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan kabel hält nicht mehr

    ,
  2. lan kabel rastet nicht mehr ein

    ,
  3. ethernet kabel locker

    ,
  4. lan kabel hält nicht,
  5. ethernet kabel rastet nicht ein,
  6. lan kabel rastet nicht,
  7. lan kabel rastet nicht ein,
  8. lan kabel wackelt,
  9. acer internetverbindungsstecker rastet nicht ein ,
  10. notebook lan buchse ausgebrochen,
  11. ethernet buchse ausgebrochen,
  12. rj45 stecker rastet nicht ein,
  13. rj45 stecker wackelt,
  14. ethernet kabel hält nicht,
  15. netzwerkkabel rastet nicht mehr,
  16. netzwerkbuchse kabel zu lose,
  17. lan kabel ist locker,
  18. lan kabel ist lose,
  19. lankabel hält nicht im laptop,
  20. lanstecker locker bei neuen board,
  21. rj45 problem buchse paket ping im lan,
  22. lan kabel zu lose,
  23. lanbuchse hält stecker nicht,
  24. lan kabel hält nicht richtig am laptop,
  25. stecker rastet nicht mehr im lan schnittstelle
Die Seite wird geladen...

Lan-Kabel rastet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...