Lan Kabel Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von K.Styler, 16.04.2008.

  1. #1 K.Styler, 16.04.2008
    K.Styler

    K.Styler Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sry weiß net wo das sonst hin soll also hab ich das hier rei getan ;)
    ich hab da nen problem unswar :
    Also ich hab Internet bei 1und1 . Vor nem monat oda so hab ich mein betriebsystem neu installiert .... Als ich dann Internet wollte hab ich das Lan Kabel inne Fritz Box getan und hinten in meinen Rechner^^So ok dachte ich ersma gehen wa ersma schön in ICQ on aba es kam einfach kein Internet....
    Da hab ich ne Stunde oda so rumgetüftelt aba hab nicht hinbekommen also hab ich dann den USB stick reingetan treiber installiert usw und hatte Internet.
    Aber jezt hab ichh das Problem das mich der USB Stick ankozt weil der wenn ich meinen Computer staerte die Ip nicht findet^^
    Also jezt wollt ich fragen wie bekomm ich es hin das ch wieder mit Lan Kabel Internet habe??
    Also auf fritz.box erkennt er das Lan Kabel aber es kommt einfach kein i-net bei mir aufm rechner an wieso??
    Der Lan Port am Pc ist meiner meinug nach auch nicht kaputt ..denn ich hatte das problem schon ma und der Computer futtzi in dem Laden hat es irgendwie hi9nbekommen das ich über lan kabel internet haben kann!aber ich weiß net mehr wie xD

    Ich hab ne Fritz Box Wlan 7170
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du nach der Neuinstallation des Betriebssystemes auch die Treiber für deine Lan-Schnittstelle installiert?
    Ohne den Treiber kannst du die Schnittstelle nicht verwenden und entsprechend konfigurieren.
     
  4. #3 K.Styler, 16.04.2008
    K.Styler

    K.Styler Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mhh wo bekomm ich den treiber für die lan schnittstelle her?
     
  5. #4 xandros, 16.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Onboard-Schnittstellen und -geräten vom Hersteller des Mainboards.
    Normalerweise solltest du eine Treiber-CD für deinen Rechner haben.
     
  6. #5 K.Styler, 16.04.2008
    K.Styler

    K.Styler Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    fuck mein dad hat die mitgenommen und der kommt erst in nem monat zurrück kann man diese sachen auch downloaden?
     
Thema: Lan Kabel Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem kabel lan tidak terdeteksi

Die Seite wird geladen...

Lan Kabel Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...