Lan Kabel beschädigt??

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von bvbmanuel, 04.01.2008.

  1. #1 bvbmanuel, 04.01.2008
    bvbmanuel

    bvbmanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir vor einer Woche eine Internetverbindung in mein Zimmer gelegt.. mit einem 20 m Lan kabel. Lief auch alles super , bis ich heute den PC woanders hintsllen musste.
    Ich hab da das Lan kabel einmal rund um mein Zimmer gelegt und dabei is es mir an einen nich ganz so scharfen Kante kurz eingeknickt.

    Dann habe ich alles wieder aufgebau, Kabel dran und den rechenr hochgefahren.. normalerweise ist die Verbidung gleich bei Start da, doch das war sie erstmal nich, dann blinkte nochmal kurz nen Fehlerzeichen auf ( Netzwerkkonenktiitätsprobleme) und dann erst war ich mit dem Internet verbunden.. habe dann den Rechner einige Male neu gestartet.. Und nach 3mal war die Internetverbindung wieder sofort da...

    So meine Frage.

    kann das Lankabel bshcädigt worden sein???? wird dieser Fehler noch häufoger auftreten??

    mfg
    manuel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StaFForD, 06.01.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hey
    wenn die verbindung steht was du sagst dann liegt es nicht am kabel!
    dann ist es was anderes, kabel kannste auschließen!!!
     
  4. #3 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kann sein das wenn man das lan kabel entfernt und wieder anschließt,

    es nochnicht sofort "bereit" ist! ich hab das selber auch!

    Und ich glaub nicht dass das kabel so schnell kaputt geht!




    Gruß Björn
     
  5. #4 bvbmanuel, 07.01.2008
    bvbmanuel

    bvbmanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke...

    also es kommt jetzt nur noch ab und zu vor, dass wenn ich den Pc anmachen unten an dem Netzwerksymbol ein Fehlerzeichen ist. Aber funktionieren tut es ja immer. Bis darauf das es bis jetzt 2mal in 2 Tagen vorgekommen ist das die Verbindung aus und wieder angegangen ist. Und das kann doch nach einer Woche Laufzeit des PC nicht passieren odeR?

    danke für alle antworten

    mfg
    manuel
     
  6. #5 bvbmanuel, 07.01.2008
    bvbmanuel

    bvbmanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir v-llt auch einer sagen was ein Netzwerkkonektivitätsproblem ist??

    momentan läuft es zwar noch alles, aber ich will das Problem beheben, bevor ich es nicht mehr so einfach beheben kann.

    mfg
    manuel
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 AL-Massiva, 11.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Leuchtet das Licht (gelb) in deinem PC am Kabel?
     
  9. #7 bvbmanuel, 07.03.2008
    bvbmanuel

    bvbmanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nein grün

    und ab und zu leutet es orange auf
     
Thema: Lan Kabel beschädigt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan kabel beschädigt

    ,
  2. lankabel beschädigt

    ,
  3. wie kann ich ein netzwerkkonektivitätsproblem lösen

    ,
  4. lan kabel beschädigt ?,
  5. neues lan kabel beschädigt,
  6. lan eingang drähte beschädigt,
  7. lan leitung beschädigt,
  8. schauen ob lan kabel beschädigt,
  9. lan kabel aussenmaterial beschädigung,
  10. wlan kabel beschädigt,
  11. lan kabel beschädigt testen
Die Seite wird geladen...

Lan Kabel beschädigt?? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...