LAN Kabel an Modem?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stanzzky, 21.08.2007.

  1. #1 Stanzzky, 21.08.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine Frage: Ich habe ja jetzt Arcor DSL 6000, aber komme im Moment bei einem Download nur auf schlappe 400 KB/sec! Das war mal mehr in den letzten Tagen und dann auch mal wieder weniger!

    Jetzt wollte ich fragen,ob es was bringt,das LAN Kabel direkt an das Modem anzuschließen,anstatt an einen Router?
    Also ich habe einen NT-Split , ein Modem und einen Router.

    Stanzzky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

    Andyh Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stanzzky

    Ich würde sagen das bringt nicht´s.

    Sind die Downloads von allen Server so lahm oder nur von einem oder zwei, du musst wissen nicht jeder Sever von dem du Daten lädst ist so schnell wie du.

    Oder in der Region wo du wohnst geht es nicht schneller.
     
Thema: LAN Kabel an Modem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan kabel ins modem

    ,
  2. lan kabel direkt an das modem

    ,
  3. lan kabel modem

    ,
  4. lankabel für modem,
  5. lan kabel direkt an kabelmodem,
  6. lan direkt an kabelmodem,
  7. lan kabel oder modem,
  8. internet per lan kabel direkt aus kabelmodem,
  9. welches lan kabel fuer modem,
  10. 2 lan kabel an modem,
  11. lan kabel ans modem windows xp
Die Seite wird geladen...

LAN Kabel an Modem? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...