Lan-Kabel an alten pc???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mappi, 21.11.2005.

  1. mappi

    mappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das problem dass ich mit meinem alten computer ins internet will jedoch keine ahnung hab wie ich ihn anschliessen soll. der com hat noch einen ps2 stecker usw. Es ist ein Celeron 250MHz. ich will wissn wie ich nun den computer mit dem router verbinden kann ?( ?( ?(

    danke schon mal im voraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mappi

    mappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey leudz helft mir bitte ich will unbdingt mit meinem alten com ins netz!!!!! :(
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ohne eine Netzwerkkarte wird sich das nicht realisieren lassen. Aber die sind relativ billig zu kaufen.

    Was für ein BS läuft denn auf der "alten Möhre" :D ?

    Gruß Mike
     
  5. mappi

    mappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also bs ist windows 95 und wie kann ich denn die Netzwerkkarte dann mit meinem w-lan router verbinden?
     
  6. #5 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin mappi!

    Vielleicht mit einem Netzwerkkabel?

    Nach dem du dir für ein paar Euronen eine gekauft hast baust die einfach in dein Rechner ein (pci setckplatz) und installierst den Treiber! Netzwerkkabel gekauft und fertig!

    Wichtig bei DSL ist auf jedenfall, das du einen Treiber dafür bei win95 installieren musst! Hast du ne fritzbox oder dergleichen?

    Morpheus!
     
  7. #6 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry! übersehen, dass du W-lan hat!

    Was für ein Router ist das genau?
    Wenn er lan einen LAN-Anschluss hat dann per Lan, wenn nicht dann must dir ne Funkkahrte besorgen, die den entprechenden Standard unterstüzt!

    Ist aber um einiges tuerer als ne "wired lan" Karte!
     
  8. mappi

    mappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also des problem is dass der olle com keine steckerbox für mei netzwerkkabel hat
     
  9. mappi

    mappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der router is von NefKom und ja er hat lan anschluss
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Deswegen brauchst du ja ne Netzwerkkarte, ohne die wirst du wohl nicht weit kommen!
    Kannst ja auch keine LAN Anschlüsse habe, wenn du keine Netzwerkkarte hast!

    Greetz Morpheus
     
  12. mappi

    mappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aso kay dann hol ich mir ne netzwerkarte aber reicht mir der olle com überhaupt um zu chatten usw???
     
Thema: Lan-Kabel an alten pc???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan kabel für alten pc

    ,
  2. alter pc internet kabel verbinden

    ,
  3. mein alter pc über lan mit internet verbinden

    ,
  4. brauche ich für meinen alten Computer ein LAN Kabel,
  5. lan kabel an ein alten xp rechner,
  6. alten computer ans internetkabel anschließen,
  7. alter pc hat kein lankabel eingang,
  8. lan an alten pc,
  9. lankabel alte pc,
  10. wlan kabel für alten pc,
  11. lan kabel für alte computer,
  12. alter pc lan kabel?,
  13. lan kabel fuer alten pc,
  14. alter pc hat keinen lan anschluss,
  15. alter pc lan Kabel,
  16. Lan anschluss an alte computer,
  17. lankabel für alten pc
Die Seite wird geladen...

Lan-Kabel an alten pc??? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...