Lan Internet einrichten....aber Wie

Diskutiere Lan Internet einrichten....aber Wie im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halllo Leute Ich habe ien Problem. Ich habe DSL 6000 von 1 und 1. Aber ich habe WLAN und über WLAN klappt Online zocken nicht so gut (ich muss...

  1. #1 Schwert Träger, 29.05.2008
    Schwert Träger

    Schwert Träger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Leute
    Ich habe ien Problem. Ich habe DSL 6000 von 1 und 1. Aber ich habe WLAN und über WLAN klappt Online zocken nicht so gut (ich muss meinen PC mi dem Stick direkt an den router stellen.) Also will ich jetzt über dieses LAN Kabel den Roter mit dem PC verbinden. ABER....Ich hab eign gedacht das ich das Kabel eistecke und direkt verbindung hab..nja falsch gedacht^^
    Meine Frage : WIE richte ich so ein Netzwerk ein???


    Danke schon ma im Vorraus..

    Viele Liebe Güße

    Sven
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    willst du ein netzwerk einrichten oder ne verbindung zum internet?

    das CAT5 kabel in die netzwerkkarte einstecken und in den ersten freien steckplatz am (wlan) router. das zweite kabel wo lan am router steht mit dem modem verbinden. in den browser gehen und dort die adresse des routers eingeben. den router konfigurieren (ua die zugangsdaten des internetanbieters richtig eingeben) und schon hast du ne i-net verbindung.

    ach ja...unter netzwerkverbindungen --> lan --> eigenschaften von tcp-ip ip adresse automatisch beziehen wählen und dns auch
     
  4. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd feste Ip`s vergeben, da es in manchen Haushalten nicht einwandfrei funktuioniert mit "autoamtisch" vergebenen IP's
    Mfg
     
  5. #4 Schwert Träger, 30.05.2008
    Schwert Träger

    Schwert Träger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich will internet haben. aber ich hab nur ein kabel das ich in den router iund ans motherboard setcken kann....Alo#so wie schaff ich es internet zu haben???
     
  6. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hat er doch oben erklärt?!
    Wozu sollstest du mehr als ein Kabel benötigen?
    Das eine Ende in den Router, das andere in den Ethernet Anschluss.
    Mfg
     
  7. #6 xandros, 30.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das gehört aber in den WAN-Port.....sonst arbeitet der Router nicht als Router, sondern als Switch. Und davon hat keiner etwas.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lan Internet einrichten....aber Wie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan internetverbindung einrichten

    ,
  2. lan internet einrichten

    ,
  3. internet lan einrichten

    ,
  4. internet über lan einrichten,
  5. internetverbindung lan einrichten,
  6. internet mit lan einrichten,
  7. lan internetzugang einrichten ,
  8. internetverbindung über lan einrichten,
  9. 1 lan internetverbindung herstellen,
  10. lan modem internet einrichten,
  11. lan internetanschluss einrichten,
  12. lan einrichten für internet,
  13. netzwerkkabel internet einrichten,
  14. internetverbindung mit lan herstellen,
  15. internet mit lan einrichten vodafone,
  16. internet lan einrichten windows 7,
  17. internet einrichten 7 lan,
  18. lan netzwerk für internet einrichten,
  19. lan netzwerk internet einrichten,
  20. lan internet herstellen,
  21. lan internet aktivieren,
  22. internet/lan einrichten,
  23. internet einrichten lan kabel,
  24. internet lan unter windows 7 einrichten,
  25. internet mit lan kabel einrichten
Die Seite wird geladen...

Lan Internet einrichten....aber Wie - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?