Lan installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scooter_91, 24.03.2007.

1. #1 Scooter_91, 24.03.2007
    Scooter_91

Scooter_91 Neuer Benutzer

Ich hab ein klitze kleines problem...
    Ich hab mir ein Lan-Kabel gekauft. Aber ich komme darüber nicht ins internet. Das es nicht am Kabel liegt, hab ich mit 3 anderen pc's ausprobiert, kann es ja nur an meinem rechner liegen... X(! Mein kollege hat mir gesagt, dass ich mir die Lantreiber von meiner "System" CD installieren soll. Da sind aber nur doc. files und so drauf... Muss ich die irgendwo hin kopieren????? BITTE HELFT MIR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 24.03.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

hast du nen router? oder was hast du überhaupt vor?

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Dein Kollege meint wahrscheinlich, dass du die Netztwerkkarten-Treiber installieren sollst.

Was für eine Karte hast du denn?

5. #4 Scooter_91, 24.03.2007
    Scooter_91

Scooter_91 Neuer Benutzer

ich ab sone kleine buchse, die am motherboard sitzt... keine Karte....

kannst mir sagen, wo ich n treiber für das motherboard her bekomme??? (MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7048 )

Ich hab n router... und will damit ins internet

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lan installieren

Die Seite wird geladen...

Lan installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...