Lan geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Toastpro1.0, 30.03.2013.

  1. #1 Toastpro1.0, 30.03.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen

    und zwar habe ich ein Problem mit der lan verbindung.Es kommt einfach keine verbindung zustande.Nicht mal eine direkte lan verbindung funkuniert.Obwohl die lichter alle blinken :confused::confused::confused:
    Was kann man da machen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 30.03.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    welche Lichter?
    Die auf dem Router, die von der Geschirrspülmaschine, die von der Steckleiste, in der der Router steckt? :D
    ne spaß ;)
    du musst wohl noch ein paar infos dazugeben, z.B. was Windows dazu sagt, welchen Router du hast, welche Lichter blinken etc. etc. ...
     
  4. #3 Toastpro1.0, 30.03.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Meine frage hat sich grad selbst beantwortet.
    Ich hab vergessen den treiber des mainbards zu installieren.
    xD xD xD
    sry sry sry

    Tja wenn man das nicht installiert erkennt das mainboard das lan kabel nicht
     
Thema:

Lan geht nicht :(

Die Seite wird geladen...

Lan geht nicht :( - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...