Lan Games über VPN

Diskutiere Lan Games über VPN im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, wollte mit ein paar Freunden ein Game zocken das nur über Lan läuft. Welche Tools verwendet ihr für ein VPN ? Das von Windows ? oder OpenVPN...

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

wollte mit ein paar Freunden ein Game zocken das nur über Lan läuft.
    Welche Tools verwendet ihr für ein VPN ?
    Das von Windows ? oder OpenVPN ?

Welches nutzt ihr ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

habe gerade mal hamachi ausprobiert. Einfach Perfekt.
    Wenn ich mich zu einem Netz verbinden möchte brauche ich nur den Namen und das Passwort ? Egal welche ip ich habe ?

Muss ich am Router Ports freigeben bzw. weiterleiten?
    Kann ich auch zwei Netze damit verbinden ?
    Netz 1 = 10 Rechner
    Netz 2 = 10 Rechner

4. Tom83

Lan Games über VPN (Hamachi)

habe jetzt im eigenen Lan zwei Rechner mit Hamachi verbunden.
    Wenn ich einen Rechner durchsuchen möchte kommt immer die Meldung das er nicht existiert?
    Einen ping kann ich auch nicht ausführen.

Thema: Lan Games über VPN
Die Seite wird geladen...

Lan Games über VPN - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...