LAN für Volltrottel

Diskutiere LAN für Volltrottel im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; So hallo Leutz... Ich habe seit neustem zwei Rechner, beie WLAN und will beide auch mit Crossover verbinden. Hier mal kurz die Eckdaten der...

  1. #1 LAN-Schreck, 10.09.2006
    LAN-Schreck

    LAN-Schreck Guest

    So hallo Leutz...

    Ich habe seit neustem zwei Rechner, beie WLAN und will beide auch mit Crossover verbinden.

    Hier mal kurz die Eckdaten der beiden:

    PC 1

    Motherboard ASUS P5B
    CPU Intel Dual 2 Core (2x2,13GHz)
    Netzwerk WLAN: Belkin Wireless USB Network Adapter
    LAN: Realtek RTL8618/8111 PCI-E Gigabit Ethernet Adapter

    PC 2

    Motherboard ASUS A7V8X-X
    CPU AMD Duron 1790Mhz
    Netzwerk LAN: VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter
    WLAN: X-Micro WLAN 11g Adapter

    Beide Rechner verwenden XP Pro SP2.

    Ich möchte beide wie oben gesagt mit einem Crossover-Kabel verbinden. Dabei sollte aber auch die WLAN-Verbindung nicht abbrechen. Das war bei mir bis jetzt immer der Fall. X(

    Mir würde eine Bomben- und Idiotensichere Anleitung erstmal reichen. =)

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAN für Volltrottel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek rtl8618/8111

Die Seite wird geladen...

LAN für Volltrottel - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...