LAN für Volltrottel

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von LAN-Schreck, 10.09.2006.

  1. #1 LAN-Schreck, 10.09.2006
    LAN-Schreck

    LAN-Schreck Guest

    So hallo Leutz...

    Ich habe seit neustem zwei Rechner, beie WLAN und will beide auch mit Crossover verbinden.

    Hier mal kurz die Eckdaten der beiden:

    PC 1

    Motherboard ASUS P5B
    CPU Intel Dual 2 Core (2x2,13GHz)
    Netzwerk WLAN: Belkin Wireless USB Network Adapter
    LAN: Realtek RTL8618/8111 PCI-E Gigabit Ethernet Adapter

    PC 2

    Motherboard ASUS A7V8X-X
    CPU AMD Duron 1790Mhz
    Netzwerk LAN: VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter
    WLAN: X-Micro WLAN 11g Adapter

    Beide Rechner verwenden XP Pro SP2.

    Ich möchte beide wie oben gesagt mit einem Crossover-Kabel verbinden. Dabei sollte aber auch die WLAN-Verbindung nicht abbrechen. Das war bei mir bis jetzt immer der Fall. X(

    Mir würde eine Bomben- und Idiotensichere Anleitung erstmal reichen. =)

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAN für Volltrottel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek rtl8618/8111

Die Seite wird geladen...

LAN für Volltrottel - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...