Lan Anschluss und Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Masterfighter, 23.01.2007.

  1. #1 Masterfighter, 23.01.2007
    Masterfighter

    Masterfighter Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte an meinem Monitor(kein Flachbildschirm) zwei computer anschließen.
    das geht denke ich mal nicht aber ich wollte einfach mal nachfragen.

    Wie verbinde ich die beiden Computer mit einem Lan-Kabel?
    ich habe nur einen anchluss an meinem mainboard und da ist der dsl-router drin.
    Was muss ich jetzt haben damit das trotzdem geht?

    mfg Masterfighter :D :D :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aGgroo.O, 23.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    per usb kannst du zwar zei pc verbinden (ausgang) aber bringen tut es dir net viel ^^
    schau mal auf rechtsklick auf deinem desktop ---> eigenschaften ---> einstellung ,da kannste 2 bilder anzeigen lassen
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hi

    @aGroo_O was soll das?!?! entweder man versucht "wirklich" zu helfen oder man lässt es, sowas isst kindisch!!!!

    sorry aber das musste ich mal loswerden
     
  5. #4 Freedom, 23.01.2007
    Freedom

    Freedom Guest

    hi,

    um zwei Rechner an einen Monitor anzuschließen, würd ich dir ein KVM - Switch empfehlen

    einfach mal bei ebay schaun.

    also,es kommt darauf an was du machen möchtest. Willst du eine dauerhafte verbindung herstellen?, oder brauchtst du sie nur um daten zu verschieben?

    1. Möglichkeit: es gibt mittlerweile usb kabel zum verbinden von Rechnern

    2. Möglichkeit: Verbinden der Rechner mit einem Crossoverkabel

    mfg
    free
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lan Anschluss und Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor mit lan anschluss

    ,
  2. monitor über lan anschließen

    ,
  3. lan Anschluss am Monitor

Die Seite wird geladen...

Lan Anschluss und Monitor - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...