Lampe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gonger, 14.09.2010.

1. gonger

gonger Neuer Benutzer

ALso ich habe einen Computer und der hat einen Knopf zum anmachen und außenrum läuchtet er wenn er an ist und ich wollte wissen wie ich die lampe da ausmachen kann...?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ramon

Ramon Benutzer

versteh ich nicht ganz , außenrum leuchtet er also... was ist denn die Licht quelle? beleuchtete lüfter, kaltlichtkathoden ?

Gibt es Computer die "keinen" knopf zum anmachen haben? :D

4. gonger

gonger Neuer Benutzer

neun der knopf ist nur außenrum beleuhtet und die lüfter sind innendrin und ich habe mal den rechner versucht aufzumachen kam aber dann nicht weiter weil sich das ding irgendwie nicht schieben woltle gibts es dann vll eine anleitung wie man des cheiben muss und noch ne frage ich habe mal versucht bei mainbrog alle kabel auszustecken und dann müsste bei einem ja mal der nicht angegebn und an dem kabel sind 6 wietere kabel und eines davon ist das licht vermute ich ich mal und wie kann man des herausfinden welches es ist ohne den rechner ganz aufzumachen weils ja es bei mir nciht geht wie ich schon vorher erklärkt habe...

5. #4 DerMichi, 15.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

case aufmachen und den led stecker ziehen

6. esc4pe

esc4pe Rockabilly Reb

Genau Michi, hier noch ein Bild wo der LED Stecker drin stecken müsste:
    So sieht er aus:
    Und in einem von diesen Ports a, Rechten unteren Eck des Mainboards müsste er drin stecken:

7. gonger

gonger Neuer Benutzer

also ist das immer eine grünes und weißes kabel? weil ich kreige meinen rechner nicht ganuz auf...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. esc4pe

esc4pe Rockabilly Reb

nein das kann auch andere farbe haben :)
    aber unten am schwarzen stecker steht dieses Power LED drauf :)

10. #8 DerMichi, 16.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

So ist es ;)
    Da kann man nicht viel falsch machen!
    Ausser man verliert die Case schrauben :)

Thema:

Lampe

Die Seite wird geladen...

Lampe - Ähnliche Themen

1. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...
  2. Speedport W502V alle Lampen leuchten, gehen nicht aus. Dringend

Speedport W502V alle Lampen leuchten, gehen nicht aus. Dringend: Hi villeicht hat jemand nen brauchbaren Tipp der es ausschliesst dass das Ding total im Eimer ist (Garantie vor 1 Monat abgelaufen) das Teil...
  3. Pc geht Nicht an nur die Power LED Lampe

Pc geht Nicht an nur die Power LED Lampe: Hi Leute ich habe ein großes problem wenn ich auf den Power Knopf drücke geht der pc nicht an:( nur die rote Power LEd Lampe , die Lampe blinkt...
  4. Drucker Epson Stylus C60 streikt; rote und grüne Lampe leuchten

Drucker Epson Stylus C60 streikt; rote und grüne Lampe leuchten: Hallo zusammen, nachdem ich die leere (kompatible, keine Originalware) Schwarzpatrone gegen eine neue kompatible Patrone gewechselt habe,...
  5. lampen :D

lampen :D: Hallo Mal ne kleine frage zwischen dursch ich möchte in meinen pc 4 uv leuchten ein bauen Kann ich dazu noch blaue lüfter ein bauen oder...