lameisntalliert kann nicht bendet werden

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von tuner90, 21.12.2006.

  1. #1 tuner90, 21.12.2006
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sers ich habe lame istalliert mit den befhelen ./configure dANN MAKE dann make install und make install soll aj des sein wo ixh die instalation beende habe ich aber es passiert nix und mp3 s kann ich imma noch ned hörn muss ich vielleicht noch wo was eingeben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Meine Güte, kannst Du Dir nicht mal ein bischen Mühe mit der Rechtschreibung geben? Da ist ja echt schon eine Zumutung.
    Wir helfen hier alle gerne, aber wenn man erst mal Rätsel raten soll!!

    Tut mir leid, das muss ich jetzt mal wieder los werden, weil das immer schlimmer wird.
     
  4. #3 tuner90, 22.12.2006
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Wie äußert sich denn das passiert nix? Irgendwelche Fehlermeldungen? Make und C-Compiler installiert? Archiv entpackt? Richtiges Verzeichnis?
     
  6. #5 tuner90, 24.12.2006
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    da kommt dann mit dem ziel zb . exe kann nichts angefangen werden und des kommt ein paar mal bloß mit anderen dateien .
     
Thema:

lameisntalliert kann nicht bendet werden