Lame bei ClipInc?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Erik, 22.05.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich nutze ClipInc und wollte letztens den Lame codec hinzufügen.
    Ich weiß nicht wie man im Programm codeceinstellungen vornehmen kann.
    Auch in der Hilfe steht nichts bruchbares...
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß, Erik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lame bei ClipInc?

Die Seite wird geladen...

Lame bei ClipInc? - Ähnliche Themen

  1. Internet lam !?

    Internet lam !?: hallo zusammen, hätte mal ne' frage zu meine Netzanschluss !! also ich habe einen Vertrag über einer 6Tausender Leitung ( weiß es gibt bessere)...
  2. CLIPINC-SPEICHERPROBLEM

    CLIPINC-SPEICHERPROBLEM: HABE SEIT LÄNGEREN CLIPINC4 UND BIN DAMIT BISHER GUT ZURECHT GEKOMMEN.LEIDER KANN ICH SEIT KURZEN KEINE TITEL MEHR SPEICHERN(SPEICHERPLATZ IST...
  3. Itunes und Clipinc tonlos

    Itunes und Clipinc tonlos: Seit ich mir eine neue Grafikarte einbauen haben lasse und den Treiber installiert habe gibt mein PC beim Wiedergeben von Musik von Itunes oder...
  4. Clipinc problem/frage

    Clipinc problem/frage: Hi Leutz ;) Ich habe seit gestern die Software ClipInc installiert (gratisversion).. Nun habe ich zu der Software einige Fragen: a) Ich muss...