Lakritz, auch Bärendreck genannt, bekämpft SARS erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 14.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Bei Affen haben die Tests ergeben, dass man mit Lakritz die Vermehrung der SARS-Viren erfolgreich bekämpfen kann. Die Ergebnisse kommen aus der Frankfurter Universität.

Glycyrrhizin, wie der Fachbegriff für die Substanz lautet, ist das bisher erfolgreichste Mittel, das Forscher getestet haben um den SARS-Virus zu bekämpfen. Jetzt versucht man, den Stoff so zu konzentrieren, dass er in Tablettenformat gebracht werden kann.

Quelle: www.newsbyte.ch

2. #2 checker01, 14.07.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Na endlich, wird langsam auch Zeit !

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Stimmt!!!!

Thema: Lakritz, auch Bärendreck genannt, bekämpft SARS erfolgreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum wird lakritze bärendreck genannt?

,
  2. lakritz wie noch genannt

,
  3. warum bärendreck genannt

Die Seite wird geladen...

Lakritz, auch Bärendreck genannt, bekämpft SARS erfolgreich - Ähnliche Themen

1. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  2. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  3. Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr

Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr: Hey Leute ich hab ein dickes problem. Ich habe mein AMD fx 8120 ursprünglich 3.1ghz mit AMD overdrive übertaktet. Anfangs war alls ok ich hab die...
  4. Coders-Inside erfolgreich online!

Coders-Inside erfolgreich online!: Hallo, ich möchte euch hier mein Projekt "Coders-inside" vorstellen. Die genaue Internet-Adresse ist : Coders-Inside.NET :: Forum Der...
  5. Hacker-Angriff; Gdata firewall meldet: "Referenzänderungen wurden erfolgreich überprüft"

Hacker-Angriff; Gdata firewall meldet: "Referenzänderungen wurden erfolgreich überprüft": Guten Tag allerseits, Meine Gdata-Firewall meldete gestern einen Angriff auf meinen Computer. Der Computer wurde gescannt. Kurz darauf zeigte mir...