lahoo

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thaisoldier, 14.05.2006.

  1. #1 Thaisoldier, 14.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hab ma ne frage ich hab ja gelesen(von andren usern)das lahoo die kunden abzockt (ware am arsc=zurückschicken,schlechte verarbeitung ...)

    stimmt dat oder kann ich mir dort einen rechner bestellen

    ??????ß

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thaisoldier, 14.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ist noch jemand da???????????????????
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    WO hast Du das gelesen?

    Gruß Mike
     
  5. RaBBi

    RaBBi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aus meiner einzigen erfahrung damit stimmt das
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lahoo

Die Seite wird geladen...

lahoo - Ähnliche Themen

  1. lahoo

    lahoo: dieser thread ist vielleicht nich so fichtig aber egal hab nur ne frage ich kann seit heute nachmittag www.lahoo.de nicht mehr empfangen ich...