Lahmer Internetanschluss über Router (XP)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gottlieb, 30.10.2005.

1. #1 Gottlieb, 30.10.2005
    Gottlieb

Gottlieb Guest

Hallo!

Wie kann es sein, dass ich an einem Router über Ethernetkabel einen unglaublich langsamen Internetanschluss habe, während mein Kumpel das mit demselben Anschluss nicht? Woanders habe ich auch keine Probleme, nur hier.

Danke vorab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rolfi

Rolfi Neuer Benutzer

Ich hab Probleme mit meinem Router wenn viele Verbindungen ein/ausgehen.
    Hast Du vielleicht einen Virus auf dem Rechner der "rumpingt", oder den Esel am laufen?

Thema:

Lahmer Internetanschluss über Router (XP)

Die Seite wird geladen...

Lahmer Internetanschluss über Router (XP) - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...