LAHM

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lukii, 03.12.2006.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Ach wasn fürn kack lad mir grad was runter plupp normal lade ich mit 160 k/bs (Hoffentlich richtig) runter aber nun nur mit 5 k/bs und immoment hab ich nur ICQ und Xfire laufen und 2x Mozilla geöffnet wo ich alle 30 Sek was neues guck wo dran könnte es liegen das ich so lahm bin ? ? ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 04.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

LAHM

Die Seite wird geladen...

LAHM - Ähnliche Themen

1. Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN

Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute 120mbit/s von Unitymedia. Über das angeschlossene Lan-Kabel (Cat 5.e) kommen aber leider...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. internet lahm und eine frage

internet lahm und eine frage: Hallo leute ich habe ein gefühlt das sehr oft mein Internet zu lahm ist und ich frag ob man irgendwie mehr dsl bekommt hab 1k dsl kan ich...
  4. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...
  5. SSD total lahm !!!

SSD total lahm !!!: Hallo Community, ich habe ein paar Probleme mit meiner SSD . Es ist so ich habe mir Windows neu raufgemacht auf einer frischen SSD und nun kommt...