Lagg bei Materialverschiebung wie erdrutsch!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Thedun, 08.01.2011.

1. Thedun

Thedun Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich frage mich schon seit ewigkeiten warum mein Laptop bei einem Spiel (Clonk Rage kennt wohl keiner) bei Erdrutsch bei einer Map laggt!
    Clonk Rage ist ein 2-D spiel und sollte eig mit meiner Leistung Perfekt gehen doch trotzdem laggt es NUR bei erdrutsch siehe Screenshots!
    Dort gibt es die Einstellung OpenGL und DirectX. Bei OpenGL funktioniert es einwandfrei doch da ich bei OpenGL nicht minimieren kann und auf mein Desktop zugreifen kann (Kann schon doch da ist die Auflösung wie im Spiel Symbole und so vergrößert...) darum will ich doch lieber bei DirectX bleiben müsste eig mit dem PC auch locker gehen!
    Wenn ihr euch mal die Seite des Spiel anschauen wollt. Clonk Rage
    Zu den Daten meines Laptops:

Hersteller: AsusTeK Computer Inc.
    Model: ASUS Notebook N61Vn/N61Vf/N61Vg Series
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @
    2,13 Ghz 2,13 Ghz
    Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GT 240M

Ich hab schon vieles Versucht mit Effekte runterstellen, Treiber erneuern und vieles mehr obwohl es glaub ich gar nicht notwenig ist bei so einem PC!
    Ich würde mich um eine Antwort bzw. Lösung riesig freuen =)

P.S.: Ich glaub das ist nur wegen der großen Verschiebung der Pixel doch trotzdem gehts bei Leuten mit VIEL weniger Leistung als meins!

Mfg
    TheDun

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lagg bei Materialverschiebung wie erdrutsch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. materialien gegen erd rutsch

,
  2. clonk rage mehr arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Lagg bei Materialverschiebung wie erdrutsch! - Ähnliche Themen

1. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Pc hat regelmäsige laggs

Pc hat regelmäsige laggs: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich vor 2 Wochen mein PC nachgerüstet. Mein Pc war bis gestern immer per LAN verbunden...
  4. sporadische Laggs bei Miasmata (FPS-Einbrüche)

sporadische Laggs bei Miasmata (FPS-Einbrüche): Hallo leute habe mal eine Frage: Spiele seit kurzen Miasmata und es kommt ab und zu zu extremem FPS-Einbrüchen bis runter auf 5 FPS. Hier...
  5. Pc fängt an zu "laggen"

Pc fängt an zu "laggen": Hallo Computerfreunde, ich habe meinen Copmuter seit unmehr 4 Jahren. Doch so langsam bahnen sich erste Probleme an. Hier zunächst meine...