Läuft HDRO bei mir?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von KeineAhnung, 21.07.2008.

1. #1 KeineAhnung, 21.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

HAllo,

vor mir liegt gerade HDRO (HErr der Ringe Online).
    So weit so gut, allerdings habe ich in einigen Foren gelesen das 512MB nicht reichen um das Spiel flüssig spielen zu können.

Deshalb will ich gerne eure Meinung hören!
    ICh hoffe sooooooo, dass es trotzdem bei mir läuft 8)

HDRO Systemanforderungen (minimal):

Intel Pentium 4 1.8 GHz oder AMD Athlon XP 1800+
    Unterstützte* 64MB Grafikkarte
    512 MB RAM
    7GB verfügbarer Festplattenspeicher
    DirectX 9.0c
    Windows XP
    Breitband Internetzugang
    2X DVD ROM

Die erfüllich, wenn auch knapp.

Hoffe auf eine schnelle Antwort!

Danke und MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 21.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Wenn du die Anforderungen erfüllst, dann sollte das Spiel einwandfrei funktionieren.
    Eventuell musst du bei den Grafik-Einstellungen auf Mittel oder Niedrig stellen. Das musst du selbst herausfinden. :)

4. #3 KeineAhnung, 22.07.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

danke für die Antwort!
    Habs ausprobiert die meisten Grafikeinstellungen stehen zwar auf niedrig aber das ist mir egal! :)

Hauptsache es läuft und das tut es zum GLück!

MFG

Thema: Läuft HDRO bei mir?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdro systemanforderungen

,
  2. herr der ringe online systemanforderungen notebook

Die Seite wird geladen...

Läuft HDRO bei mir? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...