Läuft Guitar Hero III (PC-Version) auf meinem neuen Rechner?

Diskutiere Läuft Guitar Hero III (PC-Version) auf meinem neuen Rechner? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die PC-Version von Guitar Hero III auf meinem (noch nicht gelieferten) Rechner läuft? Er hat die...

1. Moja

Moja Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob die PC-Version von Guitar Hero III auf meinem (noch nicht gelieferten) Rechner läuft? Er hat die folgenden Daten:

Athlon 64 X2 4400
    Standard Sockel AM2 Mainboard
    2048 MB DDRII Arbeitsspeicher
    250 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
    16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    NVIDIA GeForce 8400 GS 512 MB TurboCache
    180 Watt Standard Stereo-Lautsprecher
    PC-Case 01
    400W Standard ATX-Netzteil

Ich habe leider null Ahnung von sowas. Wenn jemand sich da auskennt, würde ich mich über Antworten sehr freuen!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fgunti33, 10.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Schau mal in Deinen anderen Thread. Es wird laufen...

Thema:

Läuft Guitar Hero III (PC-Version) auf meinem neuen Rechner?

Die Seite wird geladen...

Läuft Guitar Hero III (PC-Version) auf meinem neuen Rechner? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...