Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von adem, 08.03.2011.

  1. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Daten vom Rechner:

    Intel (R) Core (TM) i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ

    Arbeitsspeicher: 4 GB Ram

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Erfuellen diese beiden Komponenten ALLE Mindestvoraussetzungen?
    (Gehoert zu einem Rechner nicht noch ein wenig mehr?)

    Anders ausgedrueckt: Auf der CPU wird mit einem passenden Mainboard und dem vorhandenen RAM das Spiel sicherlich laufen, aber ohne Grafikkarte hast du nichts davon.
     
  4. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für deine antwort :)

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 315
     
  5. #4 xandros, 08.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Glaube ich kaum.... das ist lediglich die Bezeichnung der GPU, aber nicht die Bezeichnung der Grafikkarte.
     
  6. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hmm also hier sind erstmal die Anforderungen für GTA San Andreas:

    Minimum
    -1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon
    -256 MB RAM
    -8x DVD-ROM
    -3,6 GB Festplattenspeicher
    -64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern (GeForce 3 oder besser)

    Empfohlen
    -Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP
    -384(+) MB RAM
    -16x DVD-ROM
    -4,7 GB Festplattenspeicher
    -128(+) MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern (GeForce 6 empfohlen)

    Betriebssystem
    -Windows XP
    -Windows 2000 (+ DirectX 9)



    Ich benutze Windows 7. Läuft GTA eigentlich auf Win7 ?
     
  7. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich sehen welche Grafikkarte ich eingebaut habe?? Danke schonmal Xandros
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    .. am Einfachsten am Aufkleber :D, sofern einer drauf ist, ansonsten mit SiSoft Sandra oder Everest kannst du die Grafikkarte auslesen.

    GTA 4 läuft auf Windows 7, bei mir mit Windows 7 Ultimate 64-BIT ohne Probleme.
     
  9. #8 xandros, 08.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Software liest in der Regel auch nur den Chip aus, der auf der Grafikkarte verbaut ist.
    Gehaeuse oeffnen und selbst nachsehen hilft da meist mehr.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Danke Rene.

    Am Aufkleber steht nur "Nvidia Gefoce Cuda". Und beim Geräte Manager steht "Geforce 315"
     
  12. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    CPU: Intel Core i3-550, 2x 3.20GHz • Speicher: 4GB • Festplatte: 500GB • Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafikkarte: nVIDIA GeForce 315 • Anschlüsse: USB 2.0, Gb LAN • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium • Besonderheiten: keine Angabe • Monitor: N/A

    Hier steht auch nur Geforce 315...
     
Thema: Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. läuft gta san andreas auf meinem pc

    ,
  2. funktionirt gta sanandreas auch auf intel cor i3

    ,
  3. gta san andreas win7 64 bit

    ,
  4. läuft gta san andreas windows 7 64 bit,
  5. gta san andreas für pc schicken,
  6. auf welchem rechner läuft gta san andreas,
  7. intel pentium 4 san andreas,
  8. gta san andreas pc läuft zu schnell intel core i3,
  9. läuft gta san andreas auf windows 7 64 bit ultimate,
  10. gta sa mit 1 ghz,
  11. gta sa grafikkspeicher,
  12. läuft gta san andreas auf windows 7 64-bit,
  13. geht gta sanandreas auf Windows 2000,
  14. geht gta san andreas auf meinem pc,
  15. wie sehe ich ob gta san andreas auf mein pc läuft,
  16. san andreas ghz,
  17. wie kann ich herausfinden ob gta san andreas auf meinem rechner läuft,
  18. wie läuft san andreas auf einem acer pc ?,
  19. gta sa win7 64bit,
  20. gta sa nur auf nvidia kompatibel ?,
  21. gta sa auch mit intel graka ?,
  22. gta san andreas treiber windows 7 ultimate 64 bit,
  23. grafikspeicher von gta san andreas
Die Seite wird geladen...

Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ? - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...