Läuft GTA 4?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Maeny-man, 14.12.2008.

1. #1 Maeny-man, 14.12.2008
    Maeny-man

Maeny-man Neuer Benutzer

Hab nen 2*2,2 Duo,2GB Ram und bald die gtx 260black edition nun miene Frage auf was Gta 4 wahrscheinlcih spielbar sein wird....?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Laut dieser Lista wäre GTA4 das erste Game, das mehr "Augenmerk" auf einen Prozessor als auf die Grafikkarte legt! ;) Also ich denke, dass evv. 4GB RAM ein kleinwenig von Vorteil wären, aber ansonsten sehe ich keinen Grund, weshalb das Game nicht auf MAX laufen sollte.

Thema:

Läuft GTA 4?

Die Seite wird geladen...

Läuft GTA 4? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...