Läuft der Kühler?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sideshowbob, 06.09.2008.

1. #1 Sideshowbob, 06.09.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

hallo

also ich hab nen lap top.. aber iwie komtm es mir so vor, dass die kühlung nicht läuft! normalerweise müsste man dass doch hören oder?

kennt vlt wer ein programm wo man dass nachschauen kann...

achja ich hab vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

der lappi muss doch an irgendeiner seite einen auslass für die warme luft haben oder?
    wenn dort ein luftstrm zu bemerken ist dann sollte er gehen.

warum hast das gefühl? wenn sie nicht laufen würde, dann würde deine cpu schon lange den geist aufgegeben haben oder der lappi sich aller 5-10 minuten abschalten.

4. #3 Sideshowbob, 06.09.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

dass is ja genau dass problem... die öffnung fürn kühler is warm aber ich spür keinen luftstrom...

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 06.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

des is eig. nich schlimm..
    beim arbeitslaptop von mir, spüre uch keinen luftstrom, aber die warmeluft kommt raus..
    lad dir ma everest runter un schaue dir die tems an..
    mach en screenshoot un poste diesen!

wenn es wikrlich zu heis ist, dann kannst du dir ja so en cooling pat für alptops kaufen..
    Mfg Alex

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Läuft der Kühler?

Die Seite wird geladen...

Läuft der Kühler? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...