Läuft das Spiel auf meinem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von adem, 14.01.2011.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Forum. Klappt das Spiel auf meinem Rechner ?

Mein Rechner:

Prozessortyp: Intel Core i3-550 (HT)
    Prozessorgeschw.: 3,20 GHz
    HDD-Kapazität: 500 GB
    Netzw.karte: 10/100/1000 MBit
    Arbeitsspeicher: 4096 MB
    DVD Geschwindigk. (R/RW/ROM): 16 -fach
    CD Geschwindigk. (R/RW/ROM): 48 -fach

Grafikkarte: nVidia GeForce 315

Das Spiel "Dead Space2":

• Betriebssystem: Windows XP (SP2), Windows Vista, Windows 7
    • Prozessor: 2,8 Gigahertz
    • Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte (Windows XP)/2 Gigabyte (Windows Vista & 7)
    • Grafikkarte: 256 Megabyte, Shader Model 3
    • Festplattenspeicher: 10 Gigabyte

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das sind die Mindestanforderungen und nicht die Anforderungen wenn man in höchster Auflösung spielen will. Es wird sicherlich laufen aber verspreche dir nicht, dass es in jeder Auflösung funktioniert ohne zu ruckeln.

4. adem

adem Erfahrener Benutzer

Ok Danke Leonixx.

Thema: Läuft das Spiel auf meinem Rechner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. läuft das spiel auf meinem pc

Die Seite wird geladen...

Läuft das Spiel auf meinem Rechner? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...