läuft das N73 stabil?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bibabene, 17.11.2006.

  1. #1 bibabene, 17.11.2006
    bibabene

    bibabene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich habe mir gestern das N73 bestellt und habe somit mein erstes Nokia Handy. Ich hab mich wegen dem Symbian für die Nokia Smartphones entschieden und jetzt wollte ich mich erstmal informieren,

    Wie ist das denn mit dem Installieren der Programme. Bremst das das Handy auch irgendwann aus wie bei Windows?
    Kann man Programme problemlos wieder entfernen?
    Wie ist das mit der Legalität, man findet im Internet ja so einiges zum runterladen, zB diese Routenplaner und so. Gibts das registrier-codes und cracks usw wie bei PC programmen oder ist das alles open source oder wie läuft das?
    Ist das Handy mit Symbian auch anfälliger was Abstürze etc. angeht?

    Eine andere Frage: ich steige von meinem Sony Ericsson w810i auf das N73 um und fand an dem SonyEricsson Kamera die Panoramabildfunktion besonders toll. also 3 bilder nebeneinander machen und die aneinaderknüpfen. ist das bei der nokia cam auch möglich, ich hab nix drüber gefunden. Kann man sowas softwaretechnisch auch nachrüsten oder sind bei der kamera grenzen gesetzt?

    Gibts irgendwo ne gute Überischt über die ganzen möglichkeiten und programme die man mit Symbian besitzt?

    danke schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlumentoPferde, 12.12.2006
    BlumentoPferde

    BlumentoPferde Guest

    Also, das N 73 läuft recht stbil. Klar gibt es hier und da kleine Hänger, die sich aber nach einer kurzen Wartezeit erledigt haben.
    Das Gerät wird durch instalierte SW nicht langsamer. Programme lassen sich problemlos entfernen über den Programmanager.

    Eine Panoramafunktion wie es Sony-Ericsson anbietet verfügt das N73 leider nicht und auch zusätliche SW die die Leistung der Kamera beeinflusst ist (noch) nicht wirklich verfügbar.

    Hole Dir Informationen z.B. bei www.aikon.ch ein. Oder schaue nach Programmen,Themes usw. bei www.mobile9.com
     
  4. #3 Gast007, 17.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    haha der thread is ja ein bissel alt...^^
     
Thema:

läuft das N73 stabil?

Die Seite wird geladen...

läuft das N73 stabil? - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...