Läuft das bei mir reibungslos???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Blackriver, 05.09.2007.

  1. #1 Blackriver, 05.09.2007
    Blackriver

    Blackriver Guest

    Hallo liebes Computer Forum,


    Hab mal eine Frage bezüglich Bioshock. Läuft das auf meinen Pc reibungslos???



    Meine Daten des Pc´s:

    AMD Athlon 64 3000+
    A. Speicher 1GB
    Grafikkarte: ATI 9800 Pro

    Sage schon mal im voraus danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 05.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HI,

    Mindestanforderungen
    - Windows XP SP 2 oder Windows Vista
    - Pentium 4 mit 2,4 GHz
    - 1 Gigabyte RAM
    - Für Direct X 9: Grafikkarte mit 128 MByte VRAM (Geforce 6600 / Radeon X1300)
    - 8 Gigabyte Festplattenspeicher

    Empfohlen
    - Intel Core 2 Duo
    - 2 Gigabyte RAM
    - Für Direct X 9: Grafikkarte mit 512 MByte RAM (Geforce 7900 GT oder besser)
    - Für Direct X 10: Geforce 8600 oder besser
    - Sound Blaster X-Fi

    Jetzt kommts drauf an wie du reibungslos definierst^^
    Auf minimal einstellungen (vllt. auch mittel) wird es sicherlich sehr gut laufen.
     
  4. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    den gleichen reschner hab ich als 2. Reschner .. und ja es läuft aber achte echt wie gesagt auf die einstellungen am besten hierbei alles auf minimal... ich selber hab bioshock nicht auf meinem rechner getestet da es einen bundestrojaner installiert und selbst die demoversion installiert einen copy schutz .. um nicht vom thema abzukommen... ja es müste bei dir laufen =)
     
  5. #4 Blackriver, 06.09.2007
    Blackriver

    Blackriver Guest

    so habe mir mal die demo version geladen. läuft mal soweit, nur ich sehe nichts (sehe nur flammen am anfang und der rest ist schwarz) und die maus ist auch nicht zusehen. Hängt das an der readon 9800 pro oder hab ich was falsch gemacht???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Läuft das bei mir reibungslos???

Die Seite wird geladen...

Läuft das bei mir reibungslos??? - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...