Läuft Cpu auf dem Board ?

Diskutiere Läuft Cpu auf dem Board ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Ich suche eine neue Cpu mein board ist ein Asus P5ne-Sli 650i . Nun meine frage läuft diese Cpu Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550...

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hi.

Ich suche eine neue Cpu mein board ist ein Asus P5ne-Sli 650i .

Nun meine frage läuft diese Cpu
    Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 (FC-LGA4, "Yorkfield"
    auf meinem board oder gibt es da probleme wegen der 45nm technologie ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 14.08.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Laut der CPU-Liste nicht

KLick

4. selly

Aber da steht doch das:

5. René

René zzzz

Die CPU würde auf den Sockel passen, aber vom Board her nicht laufen!
    Du könntest aber ein BIOS-Update versuchen, evtl. wird der Q9550 so unterstützt werden!

6. selly

Hmm dann nehme ich glaube ich leiber einen

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6700 der läuft laut Cpu support liste.

7. René

René zzzz

Versuch' es erstmal mit 'nem BIOS-Flash, welches OS hast du?

8. selly

Noch xp aber ich würde auf Vista 64bit umstegen.

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. René

René zzzz

11. selly

Kann man da irgendwas bei falsch machen , habe sowetwas nähmlich noch nie gemacht.

Und läuft die CPU dann auch 100% auf dem Board ,weil ich hab kein bock das ich sie kaufe und sie dann doch nicht funktioniert.

Thema:

Läuft Cpu auf dem Board ?

Die Seite wird geladen...

Läuft Cpu auf dem Board ? - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...