Läuft Colin mc Dirt?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nielz1988, 23.06.2007.

1. #1 Nielz1988, 23.06.2007
    Nielz1988

Nielz1988 Benutzer

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen ob Colin MC Dirt bei mir flüssig laufen würde. Ich wollte mir das Spiel demnächst kaufen.

Mein System

AMD Athlon 64 3500+
    Asrock ALiveNF6G-VSTA
    2x 1GB DDR2-Ram 667MhZ Dual Channel
    250GB HHD Serial-ATA
    Geforce 7900GS 512MB von MSI

Danke
    Nielz1988

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Es wird laufen, aber nicht auf höchsten Einstellungen. Schwachstelle: Prozessor. Soll heißen Partikel- und Schatteneffekte runter. Mit der GraKa wirst du es wahrscheinlich auf 1024x768 spielen können. Die Einstellungen mal ausprobieren und dann an denen etwas rumspielen...

4. #3 Dark-Nightmare, 24.06.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Was brauch man eigentlich für das Spiel??? Also auf meinem System ruckelt das auf höhsten einstellungen!

5. Sviper

Sviper Guest

Eigentlich sollte da bei deinem System nix ruckeln... welche Einstellung musst du den niedriger setzen damit es flüssig läuft?

6. #5 Dark-Nightmare, 25.06.2007
    Dark-Nightmare

Hab ich ma getestet. Es ist die Auflösung. Normalerweise Zock ich immer auf 1680x1050. Mit 1024x768 läuft das game problemlos. Die Grafik steht weiterhin auf Ultra. Doof ist nur, dass das Blickfeld vom Widescreen weg fellt, da es nun ja keiner 16:10 Auflösung mehr ist. Außerdem is das jetzt ein ziemlich breiter Wagen geworden^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sviper

Sviper Guest

Kannst du nicht 1280x768 oder 1280x800 einstellen? Dann müsste es doch wieder halbswegs normal sein.

9. #7 Dark-Nightmare, 25.06.2007
    Dark-Nightmare

noch nich ausprobiert^^ werd ich morgen mal machen.

Thema:

Läuft Colin mc Dirt?

Die Seite wird geladen...

Läuft Colin mc Dirt? - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...