Läuft battlefield 2 auf meinem pc?!

Diskutiere Läuft battlefield 2 auf meinem pc?! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!, Kommen wir direkt zur sache. Ich habe mir heute einen pc bestellt undzwar folgenden : AMD Dual Core x2 4800+ 2x 2.5 ghz 2048 mb ddrt 2...

1. #1 KoRnelius, 30.06.2008
    KoRnelius

KoRnelius Guest

Hallo!,

Kommen wir direkt zur sache. Ich habe mir heute einen pc bestellt undzwar folgenden :

AMD Dual Core x2 4800+ 2x 2.5 ghz

2048 mb ddrt 2 pc-800

512 mb nvidia geforce 7050

250 gb sata 2 festplatte

10/100 nertzwerkkarte

400 watt netzteil

Eigentlich Hat er die mindestanforderungen von battlefield , jedoch sagte
    mir ein Freund das aufgrund der onboard grafikkarte battlefield 2 niemals laufen würde und wenn doch es wie battlefield 1942 aussehen würde und ich in der niedrigsten auflösung spielen müsste. Also würde ich gerne von euch wissen ob das der wahrheit entspricht dann müsste ich mri das spiel nämlich garnicht erst zulegen. Danke im vorraus Grüsse KoRnelius

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Müsste eigentlich laufen also bei mir laüft BF auch pc siehe sig

4. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

ja dass müsste eig. wirklich laufen ka wass dein freund für n schrott labert zugar mit meim sehhhhhhhhhhhrrrrr alten Pc (nicht mein jetziger) ging es und der war irgent so ein zusammen gebasstelter firmenpc dehn die eig. wegschmeißen wollten hab ihn dann aber bekommen ^^

5. #4 MJG@N95., 30.06.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

kann man die 7050 denn mit einer 6600GT vergleichen, also ich kenne die 7050 nämlich garnicht...
    Aber warum hast du dir eine onboard karte gekauft, du würdest auf jedenfall ein besseres ergebnis erzielen mit einer "normalen" karte, aber wenn du mit der all deine anderen spiele spielen kannst, ist das natürlich auch ok.
    aber ich denke auch, bf2 müsstest du auch drauf spielen können!
    sonst gibts 3 möglichkeiten:
    - Spiel vom Freund ausleihen
    - Spiel aus der Videothek ausleihen
    - Demo saugen!

nur ob die 1. beiden pkt. gehen, weiß ich nicht, wegen dem CD Key

6. #5 KoRnelius, 30.06.2008
    KoRnelius

KoRnelius Guest

Ich hoffe natürlich das es klappt und danke für die antworten ;).

Ich habe den pc mit der onboard karte gekauft weil ich nur über ein bestimmtes budget verfüge und für den preis keine lose karte da war. Notfalls kann ich natürlich eine mitbestellen aber ich werde euch mitteilen obs geklappt hat =)

7. #6 KoRnelius, 01.07.2008
    KoRnelius

KoRnelius Guest

Sry für den Doppelpost hier aber es macht sich gerade große unsicherheit bei mir breit , denn ich habe natürlich zusätzlich ein wenig gegoogled undü berall steht das man das teil vergessen kann und nichtmal virtuelle poker games drauf laufen würden. Ich habe schreckliche angst das der kauf ein riesengroßer flopp war. Kann mir nicht jmnd sagen ob das game auch auf normal settings läuft :(

8. #7 Beinahe_admin, 01.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ja machs halt so wie MJG@N95 gesagt hat und lad dir erst mal die demo runter :) dann siehst es ja

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Onboard grafikkarten sind immer eine schlechte wahl für 3D spiele. Spielen wirst aber können, musst halt die passende Einstellung finden.
    Und solche „mit der graka kannst nicht mal minesweeper spielen“ forentrolle kannst vergessen. Sobald das game nicht auf 100fps läuft is die graka schrott bei denen.

wenn du wieder etwas geld hast kannst dir ja eine graka kaufen, muss ja nicht ne 400€ graka sein. ich spiele zb mit einer ATI 2600 pro und da läuft alles prima.

11. #9 KoRnelius, 02.07.2008
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

danke , danke (;

Thema: Läuft battlefield 2 auf meinem pc?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geht bf2 aufm meinem pc

,
  2. lauft bf2 auf meinem pc

,
  3. geht bf2 auf meinem pc

Die Seite wird geladen...

Läuft battlefield 2 auf meinem pc?! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...