Läudt GTA4 bei mir?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ShawnBlank, 03.01.2011.

1. #1 ShawnBlank, 03.01.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

hallo,
    ich weiss zwar nicht wo rein dieser Thread kommen soll aber ich denke das er hier richtig sein wird...also ich würde gerne wissen ob ich GTA 4 unter folgenden System laufen lassen kann...es sollten mindestens 23FPS sein und bei einer auflösung von 1024x768 laufen...ich habe schon das ganze Internet durchforstet aber nicht wirklich eine antwort auf meine Frage...bei youtube.de gibt es manche videos mit der grafikkarte aber immer mit unterschiedlichen FPS:confused:

MEIN SYSTEM
    Prozessor:AMD AthlonII X4 640 Processor 3.01GHz
    Grafikkarte:Club 3D Radeon HD 4650 (512MB)
    Arbeitsspeicher:2048MB DDR3
    Festplatte: KA welche Firma aber S-ATA 500GB

also es wäre mir egal ob ich alles niedrig stellen müsste hauptsache es läuft bei einer auflösung von 1024x768

Danke im vorraus

Mit freundlichen grüßen
    Shawn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 René, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    René

René zzzz

Das müsste laufen, solltest nur die Sichtweite und die Fahrzeugdichte etwas herabsenken.
    Mit Deiner CPU + GraKa dürfte es auf mittleren bis hohen Details angenehm spielbar sein!
    2 GB Arbeitspeicher sind allerdings etwas mager, da müsstest du mit gelegentlichen Auslagerungen rechnen, wenn du dazu noch Windows 7 betreibst!

4. #3 ShawnBlank, 03.01.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

also den quad-core habe ich aber eigentlich habe ich das hier nur eröffnet wegen der graka weil in manchen foren sagen die nene musst du alles wenn dann auf niedrig stellen damit man es nicht mit legosteinen nachbauen kann und in anderen foren sagen die joa kannste locker spielen

5. René

René zzzz

GTA 4 ist nicht so anspruchsvoll bei Grafikkarten als z.B. Crysis, daher denke ich dass es mit Deiner Karte mit mittleren bis hohen Details angenehm laufen wird.

Ich würde nur den RAM etwas aufstocken (3-4 GB), damit GTA 4 bei starken Drehungen nicht auslagert!

Wenn du dazu noch Windows 7 hast sind 2 GB arg wenig!

6. #5 ShawnBlank, 03.01.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

also auf den rechner habe ich win xp SP3

7. René

René zzzz

Dann dürften 2 GB noch gerade so genügen, wird aber gelegentlich etwas auslagern!

8. #7 ShawnBlank, 03.01.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

naja dann nehm ich noch die 2gb aus meinem anderen rechner^^

9. René

René zzzz

Müssen dann aber auch DDR3-Riegel sein, sonst passen die nicht!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ShawnBlank, 03.01.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

aber in meinem Mainboard sind noch 2xDDR2 slots frei...oder ist das dann nicht kompatibel???sorry wegen der vielen fragen aber ich bin nicht gerade der klügste was pc angeht^^

12. René

René zzzz

Na, du hast doch jetzt auf Deinem Board 2 GB DDR3-RAM verbaut, wenn du jetzt noch zusätzlichen Speicher einbauen möchtest muss dieser auch DDR3 sein, sonst passt es nicht.

Thema:

Läudt GTA4 bei mir?

Die Seite wird geladen...

Läudt GTA4 bei mir? - Ähnliche Themen

1. Reicht mein System für GTA4

Reicht mein System für GTA4: Hallo Ich wollte mal wissen ob ich mit meinem PC GTA4 flüssig zocken kann. Mein System: CPU:AMD Athlon X4 640 (4ghz) RAM:6GB DDR3 1333mhz...
  2. GTA4 Polizei Skin Suche

GTA4 Polizei Skin Suche: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Polizei Skins(Personen, keine Autos). Leider findet man diese sehr selten. Google spuckt da auch wenig...
  3. Mein kranker Unfall bei GTA4 =)

Mein kranker Unfall bei GTA4 =): hier mal mein kranker Unfall bei GTA4 :P besonders der typ am ende^^ YouTube - GTA 4 Crash :p:p:p