Lästiges Kabelgewirr!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jens86, 15.01.2007.

  1. Jens86

    Jens86 Guest

    Hi Leutz!

    Ich weiß, dass das hier schon ofter gepostet wurde, aber es geht mal wieder um ein Datenkabel. Wenn ich das Kabel (bestellt bei www.reichelt.de unter USB DK NOK6) anschließe, meldet mein Handy "gewähltes Zubehör wird nicht unterstützt". Habe ich das falsche Kabel erwischt. In der Beschreibung bei Reichelt steht jedoch, dass das auch für das 7360 geeignet ist...

    Vielen Danke im Vorraus!!!

    Bitte helft mir!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst das CA-42
     
Thema: Lästiges Kabelgewirr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kabelgewirr

    ,
  2. gewähltes zubehör wird nicht unterstützt nokia 7360

    ,
  3. nok6 reichelt

Die Seite wird geladen...

Lästiges Kabelgewirr! - Ähnliche Themen

  1. Beim Setup lästige Beiprogramme eingefangen

    Beim Setup lästige Beiprogramme eingefangen: Hallo, ich habe Ashampoo installiert und beim Setup darauf geachtet, daß ich alle Zusatzoptionen wegklicke. Trotzdem habe ich jetzt 2 Links auf...
  2. Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

    Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen: hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...
  3. Lästige ebay-Reklame blockiert alles – wer kann mir helfen?

    Lästige ebay-Reklame blockiert alles – wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe mich mal bei „ebay“ registriert uns seitdem öffnet sich auf meinem Browser ständig ein kleines Fenster mit dem ebay-Logo und dem...
  4. PC geht beim Starten von Grafik-Lastigen Anwendungen schlagartig aus.

    PC geht beim Starten von Grafik-Lastigen Anwendungen schlagartig aus.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte(NVidia GeForcce GTS 250) gekauft und eingebaut. Die neusten Treiber sind...
  5. Lästige Meldung beim Drucken mit Epson

    Lästige Meldung beim Drucken mit Epson: hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal etwas luft machen, denn ich rege mich bei jedem druckauftrag wieder auf. zur vorgeschichte: ich habe seit...