Lästige Macke beim Anrufen...

Diskutiere Lästige Macke beim Anrufen... im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Ihr, ich bin seit langem fröhlicher Nutzer des N73. Seit neustem bringt es mich aber auf die Palme. Es schaltet sich immer aus wenn ein Anruf...

1. #1 DördyHL, 12.07.2007
    DördyHL

DördyHL Guest

Hey Ihr,
    ich bin seit langem fröhlicher Nutzer des N73. Seit neustem bringt es mich aber auf die Palme. Es schaltet sich immer aus wenn ein Anruf kommt.
    Ich habe da mal ein wenig ausprobiert. Ich glaube es hat mit den Anrufer Namen zutun. Ich habe die Funktion vor meinem Software Update im Januar genutzt und seit dem halt nicht mehr... Jetzt wo ich die Funktion wieder eingeschaltet habe, weil ich sie sehr praktisch finde und sie nach langem Suchen wiedergefunden habe, spackt mein Handy bei jedem Anruf rum. Es geht aus und startet sich neu, ohne das ich einen Pin eingeben muss. Ich habe die Software auch neu raufspielen lassen, aber irgendwie scheint der Fehler zu bleiben. Die Vorgänger Version bekomm ich nciht wieder raufgespielt, da lief das zumindest. Was soll ich nun machen? Hat jeamdn nen Tip? Hab die V 2.0628.0.0.8 drauf - was anderes hat T-Mobile noch nicht freigegeben.
    Ich hätte noch die möglichkeit die Software ohne T-Mobile Branding draufzuspielen - ist das ratsam, weil aktueller? Was ist der nachteil daran?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 12.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Lass dir die 4er draufmachen wenn du die Option hast. Ich hab meins auch selber geflasht. Absolut TOP!!!

4. #3 xxxxxxxxx, 12.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

V 2.0628.0.0.8 ??? Reden wir vom N73? Da gibt es selbst bei T-Mobile eine wesentlich Neuere! Probier es doch mal selbst mit nem Update. Wie das geht findest du hier: Nokia Software Updater (NSU) und hier: Der grosse Firmware Thread!! !!! Alle Modifikationen passieren auf eigenes RISIKO!!!

Und die normale aktuelle Firmware aufzuspielen kann nie schaden. Das Einzige ist, dass du dir die Verbindungseinstellungen nochmal zuschicken lassen solltest, und nach dem Ändern des Productcodes und Aufspielen der neuen Firmware wieder den Productcode in den Originallen zurückzuflashen. Damit es keine Probs. wegen Garantie gibt.

Thema: Lästige Macke beim Anrufen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 beim anrufen geht das sprechen nicht

Die Seite wird geladen...

Lästige Macke beim Anrufen... - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...