lästige Hinweise beim Start

Diskutiere lästige Hinweise beim Start im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Fachleute, seit einiger Zeit nervt mich mein System (W2000P) im Verlauf des Startvorganges mit mehreren Hinweisen, die ich erst wegklicken...

  1. rh2

    rh2 Guest

    Hallo Fachleute,
    seit einiger Zeit nervt mich mein System (W2000P) im Verlauf des Startvorganges mit mehreren Hinweisen, die ich erst wegklicken muß.
    Sie sagen z.B.: keine Berechtigung für dies oder das (ohne Admin.Rechte)
    Wie kann ich die wieder loswerden ???

    Danke für Antworten

    Reinhard
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lästige Hinweise beim Start

Die Seite wird geladen...

lästige Hinweise beim Start - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....