lästige Hinweise beim Start

Diskutiere lästige Hinweise beim Start im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Fachleute, seit einiger Zeit nervt mich mein System (W2000P) im Verlauf des Startvorganges mit mehreren Hinweisen, die ich erst wegklicken...

1. rh2

rh2 Guest

Hallo Fachleute,
    seit einiger Zeit nervt mich mein System (W2000P) im Verlauf des Startvorganges mit mehreren Hinweisen, die ich erst wegklicken muß.
    Sie sagen z.B.: keine Berechtigung für dies oder das (ohne Admin.Rechte)
    Wie kann ich die wieder loswerden ???

Danke für Antworten

Reinhard

2. Anzeige

Schau mal hier: lästige Hinweise beim Start. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lästige Hinweise beim Start

Die Seite wird geladen...

lästige Hinweise beim Start - Ähnliche Themen

1. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab

PC stürzt nach erstem Start regelmäßig ab: Hallo zusammen, ich habe des Öfteren das folgende Problem mit meinem PC: Ich beginne ein Spiel zu zocken / Schaue mir einen Stream oder ein Video...
  4. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden