Lässt sich nicht mehr einschalten, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Socke, 10.07.2007.

1. Socke

Socke Neuer Benutzer

Hallo!

Heute Morgen ließ sich mein Handy nicht mehr einschalten! Es kam wie immer erst der weiße Bildschirm, dann hat es kurz vibriert wie immer, blieb aber in diesem Zustand hängen. Nur der weiße Bildschirm ist zu sehen.... Es lässt sich ausschalten, aber nicht mehr einschalten, nur wenn man den Akku rausnimmt und wieder einsetzt.
    Wäre euch SEEEEEHHR sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung für mich hätte!!!
    Danke!!

Vg,
    Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lawler0815, 10.07.2007
    Lawler0815

Lawler0815 Neuer Benutzer

Hallo bleibt bei Dir auch das Licht an? Bei uns blieb das Licht an und es passierte auch nichts mehr. Wir mussten es einschicken lassen. War irgendein Hardware fehler genauses weiss ich leider nicht.

Thema:

Lässt sich nicht mehr einschalten, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Lässt sich nicht mehr einschalten, Hilfe! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......