Lässt sich der Desktop verändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95besitzer, 27.12.2007.

1. #1 N95besitzer, 27.12.2007
    N95besitzer

N95besitzer Guest

Moin!
    Wollte mal fragen ob es irgendwelche Programme gibt die den Desktop Screen verändern können? Ich mein jetzt nich die einzelnen Schnellstartbuttons sondern an sich den ganzen Aufbau, ich meine da mal was gesehn zu haben, finds aber grad nimmer...

Was für mich toll wäre, wäre die Auflistung aller laufenden Programme anstatt diese Suche und WLAN Spalten :/

Hoffe ihr versteht was ich mein =)

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Den von Dir so genannten Desktop (Aktiver Standby) kann man abschalten (über Einstellungen).

Eine Gestaltung des Desktops nach Deinen Wünschen läßt sich (nur) mit Zusatzprogrammen machen. Sieh mal bei Mobile2Day.de beim Stichwort Tracker nach.

L.

4. #3 N95besitzer, 27.12.2007
    N95besitzer

N95besitzer Guest

ok danke ich werd gleich mal schaun.

Noch ne andre Frage, will net nen extra Thread aufmachen:
    Wenn ich angerufen werd, wird die Nummer angezeigt obwohl diese Nummer im Telefonbuch eingetragen ist. Es wäre sinnvoller die Nummer und den Namen anzuzeigen, oder nur den Namen. Wo kann ich das einstellen?

5. #4 msbrain, 27.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. Was du meinst ist der Handy Taskman ;)

6. #5 n95besitzer, 27.12.2007
    n95besitzer

n95besitzer Guest

stimmt, aber das wird dann net aufm desktop angezeigt hab ich grad gelesen, stimmt das?

7. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Hast recht. Wird auf dem Desktop nicht angezeigt.

8. #7 n95besitzer, 27.12.2007
    n95besitzer

n95besitzer Guest

ah ok. man kann es ja auch einfach auf die schnellstartbuttons legen und dann is es sogut wie aufm desktop^^

kann mir das noch jemand beantworten bitte?

9. emo

emo Guest

Du hasst die Nummer wahrscheinlich zweimal gespeichert, deswegen zeigt es nur die Nummer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 n95besitzer, 28.12.2007
    n95besitzer

n95besitzer Guest

ja stimmt ... aber wie soll ich es sonst machen wenn zwei leute im gleichem haus wohnen und somit die gleiche telefonnummer haben, aber verschiedene handynummern?

12. Sabo

Sabo Neuer Benutzer

ohje und woher soll das handy wissen wer dich gerade anruft? :p
    es kann zwar einiges aber hellsehen kommt glaub erst bei der nächsten firmware ;)

irgendwie versteh ich das problem nicht so ganz.

person A person B
    normale tel. normale tel.
    handy handy

wenn das normale tel. anruft, ist es klar das die nummer keinem kontakt zugeordnet werden kann aber für das handy klappts doch. wo ist dann das problem?

edit: ich hab die lösung :D

du speicherst jeweils person A und B einzeln mit ihrer handynr ab und erstellst einen kontakt namens "A oder B" und speicherst dort nur die normale festnetz nummer ;)

Thema: Lässt sich der Desktop verändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 desktop ändern

,
  2. Nokia e61i desktop aendern

,
  3. nokia e61 symbole auf desktop

,
  4. nokia s 61 destop ändern,
  5. Nokia e61i desktop ändern
Die Seite wird geladen...

Lässt sich der Desktop verändern? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...