lässt sich bei erstrinbetriebnahme nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von karakas, 13.03.2008.

1. #1 karakas, 13.03.2008
    karakas

karakas Guest

hallo leute,
    habe heute mein neues handy per post bekommen,
    nokia n81 mit 8gb, ausgepackt, sim karte und sd karte reingesteckt
    ladekabel natürlich angeschlossen.
    und was passiert beim einschalten,,,,, nix.....+
    die tasten leuchten zwar aber sonst kommt ausser einen dunklen bildschirm nix,
    habe anschliessend den händler angerufen, er sagt das es erstmal 12 stunden ungefähr am netz sein muss.
    aber die frage ist, ich muss doch wenigstens wenn das ladekabel angeschlossen ist wenigstens das handy einschalten können?
    oder liege ich damit falsch?
    ich danke schonmal im voraus für die antwortnen!!!!111

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MSternie, 14.03.2008
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Hallo

N81 8GB und SD-Karte???
    Also ich habe auch Sim rein und Ladegerät dran. Gerät ging auch sofort an.
    Was ist nach 12Std. Ladezeit? Lässt sich jetzt das Gerät anschalten?
    War das Gerät sehr kalt, wo du es angemacht hast. Ich hatte meins ca.4std. bei Zimmertemp. liegen gelassen, bevor ich es in Betrieb genommen hatte.

Gruss

MSternie

4. #3 Mike032, 03.04.2008
    Mike032

Mike032 Neuer Benutzer

Hi!

Habe selbiges Problem, weshalb ich soeben danach gegoogelt habe, um zu sehen, ob dieses Problem bereits existiert, da sich bei mir genauso wenig tut, obwohl ich den Akku bereits seit 2 Stunden aufgeladen habe und eigentlich davon ausgehen müsste, dass ich das Handy zumindest schon mal einschalten kann, doch es tut sich rein gar nichts, wenn ich das Ladegerät vom Handy trenne!
    Auch während des Aufladens (?) leuchtet nur ein paar mal das Display kurz auf und das war's dann auch schon wieder!

Hat sich bei dir bis jetzt diesbezüglich irgend etwas Neues getan, oder musstest du es umtauschen?

Danke im voraus, Gruß, Mike

5. #4 lordmord, 15.09.2008
    lordmord

lordmord Neuer Benutzer

Hey
    hat jemand rausgefunden wie man das problem beheben kann??? ich habe nämlich das selbe

Bitte dringend um antwort

6. #5 Mike032, 15.09.2008
    Mike032

Mike032 Neuer Benutzer

Also bei mir war lediglich der Akku defekt, also wurde er einfach ausgetauscht und alles hat einwandfrei geklappt :)

Also am besten einfach nur Original-Akkus nehmen, da dieses Handy teilweise Billigakkus nicht akzeptiert!

7. #6 lordmord, 15.09.2008
    lordmord

lordmord Neuer Benutzer

habe das handy neu bei ebay gekauft, warhalt ein "nicht orginalakku" dabei

werde den händler nun mal anschreiben, da dort nicht stand das der akku nicht orginal ist

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Mike032, 15.09.2008
    Mike032

Mike032 Neuer Benutzer

War bei mir genauso, aber nachdem ich ihn kontaktiert hatte, sagte er mir, dass es schon mal vorkommen kann, dass ein Fremdakku nicht funktioniert und hat mir danach gleich einen originalen kostenlos nachgeschickt :)

War aber ein gewerblicher Verkäufer, wo ich das Handy mit Rechnung bekommen hatte.

10. #8 lordmord, 15.09.2008
    lordmord

lordmord Neuer Benutzer

hatte es auch bei einem Händler mit Rechnung gekauft

Deshalb bin ich ganz zuversichtlich, ist aber halt ärgerlich

Thema:

lässt sich bei erstrinbetriebnahme nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

lässt sich bei erstrinbetriebnahme nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...