Längere Filme stopen und weiterspielen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von --Kati--, 23.09.2007.

1. #1 --Kati--, 23.09.2007
    --Kati--

--Kati-- Guest

Hallo,

ich habe das k750i und habe ein paar längere Filme drauf. Kann man die Filme an einer bestimmten stelle stopen und wenn man will an der selben Stelle wieder abstellen? Wenn man nämlich auf Stop drückt, fängt das ganze Video wieder von vorne an, dann muss man immer den ganzen Film wieder bis zu der einen Stelle wieder schauen, das ist echt nervig. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Genius

Genius Benutzer

Also meiner Meinung nach, wenn du den Film im Media Player laufen hast und auf die PLAY/PAUSE-Taste an der Seite des Handys drückst, dann klappt das.

Den Mediaplayer dann minimieren, und schon bist du wieder im Menü; müsste eigentlich klappen.

LG

Thema: Längere Filme stopen und weiterspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LG mediaplayer dvd weiterspielen

Die Seite wird geladen...

Längere Filme stopen und weiterspielen - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...