Längere Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hsv-lenny, 28.01.2007.

  1. #1 hsv-lenny, 28.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen...
    wir hatten ja schon mal das Thema mit der längeren Sprachaufnahme, bloß da ist ja auch nix bei rausgekommen. Es gibt wohl kein Prog zum längeren Aufnehmen oder habt ihr irgendwas gefunden???
    MFG hsv-lenny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nichts dazu gefunden


    SRÜ

    MFG MARCEL
     
  4. #3 Maturity, 29.01.2007
    Maturity

    Maturity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist doch beschissen
     
  5. #4 Hochsitzrakete, 29.01.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    Wem sagste das... ;(
    Beim 6630 kein Thema gewesen, da konnste solange aufnehmen bis die Speicherkarte voll war :D aber beim N73...typisch NOKIA X(
    Mfg. HR 8)
     
  6. #5 Joe*N73*, 29.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das 6630 ist auch von nokia:)

    es gibt ein programm damit gehts ulitmate recorder oder so heißt das..einfach mal bisschen die äuglein öffnen:D

    mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hochsitzrakete, 29.01.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    ..ich meine damit, das Nokia einmal so und einmal so die Software bei seinen Handys installiert!!! Das 6630 ist ja wohl älter als das N73 (was jeder weiss), somit kann man doch davon ausgehen, dass das Aufnehmen beim N73 genau so lange geht wie beim ALTEN 6630...ODER???????
    Meiner Meinung nach schon ;)
    Mfg. HR 8)
     
  9. #7 SystemZero, 29.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Sprachaufzeichnung ohne Begrenzung gehen mit dem Programm LivePVR. Kannst dir ja mal anschauen, habs bei mir auch installiert und kann es nur empfehlen. Die einzige Grenze in der Länge der Sprachaufzeichnungen ist dein Telefonspeicher bzw. Speicherkarte falls du eine drin hast.


    MfG
     
Thema: Längere Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 aufnahme 1 min.

Die Seite wird geladen...

Längere Aufnahme - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....