Ländersperre auf Websites

Diskutiere Ländersperre auf Websites im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne Videos auf der Website des britischen Privatfernsehsenders itv gucken (itv.com). Leider wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Master K, 12.11.2009
    Master K

    Master K Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo![/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne Videos auf der Website des britischen Privatfernsehsenders itv gucken (itv.com). Leider wird mir beim Aufrufen eines Videos gesagt, dass ich die Videos von meinem Land aus nicht angucken kann. Seit Stunden suche ich in etlichen Foren und über google nach einer Möglichkeit, meine Herkunft zu verstecken. Ich habe nach UK-Proxies gesucht und die Proxy-Einstellungen im Firefox entsprechend geändert. Leider hat kein einziger funktioniert. Dann habe ich noch Tor und JAP installiert, um meine IP zu verstecken. Hat aber auf itv.com auch nicht funktioniert (andere Websites habe ich nicht ausprobiert). Weiterhin gibt es Websites, über die ich dann itv.com aufrufe, wie zum Beispiel hidemyass.com. Klappt auch nicht. ?( [/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kann mir irgendjemand weiterhelfen und mir einen Tip oder einen gültigen UK-Proxy geben, um doch noch die Videos anzusehen?[/font]


    Master K
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du erwartest also, dass dir jemand dabei behilflich ist, dir Medien zugänglich zu machen, die dir der Anbieter nicht bereitstellen will?

    Dazu wirst du hier keine Auskunft bekommen..... (Siehe Forenregeln!)
     
Thema:

Ländersperre auf Websites

Die Seite wird geladen...

Ländersperre auf Websites - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.